- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2019 war das Hotel und das Essen TOP, mittlerweile hat alles erschreckend nachgelassen. Das 11. mal Türkei und das schlechteste, leider! Corona ist hier ein Fremdwort! Maskenpflicht in geschlossenen Räumen - eine türkische Vorschrift aber nicht hier!!!! Man möchte den Urlaubern ja den Urlaub nicht vermiesen!!!! Service hat stark nachgelassen im Vergleich zu September 2019!!!! Reinigung trotz rotem Hinweis an der Türe!!!! Es muss angeblich alle drei Tage das Zimmer gesäubert werden wegen Corona, aber Strandtuchwechsel nur 2x in 2 Wochen kostenlos!!! Das macht Sinn!!! Essensauswahl eine absolute Frechheit! Jeden Tag das gleiche bei ganz geringer Auswahl! Qualität größtenteils gut bis auf Gerichte mit Hackfleisch. Zimmer groß, modern und sauber.
Modern, groß und sauber! Kühlschrank, Wasserkocher, Pantoffeln etc. vorhanden. Toilettenspülung (großer Knopf) war kaputt und wurde auch nicht repariert.
Auswahl eine absolute Frechheit, immer das gleiche… und fast alles schwimmt im Öl. Kaum Fisch, Schalentiere o.ä. und das in der Türkei. Drinnen ist die Atmosphäre wie in einer Mensa, draußen ist es echt angenehm zu sitzen. Oft sind Tische nur in der Sonne eingedeckt und wenn man sich an einen nichteingedeckten Tisch in den Schatten setzt wird man oft ignoriert. Getränkeauswahl Standard in der Türkei! Schlechte Cocktails mit Sirup, alles andere aber gut!!!! Rotwein war gut trinkbar (was bei AI selten vorkommt) Die ganzen Einweg Plastikbecher haben mich schon ein wenig schockiert. Warum nimmt man keine Mehrweg Plastikbecher? Wegen Corona? Dann müsste man aber erstmal woanders anfangen….
Ein Teil des Personals ist super nett und aufmerksam (Pool Bar und Lobby Bar, teilweise auch im Restaurant). Andere sind absolut unmotiviert und unfreundlich, teilweise schon fast unverschämt. Reinigungspersonal kommt mehrmals hintereinander ins Zimmer, obwohl das Lämpchen auf rot steht! Sowas darf nicht sein! Kellner an der Strandbar schickt mich weg mit dem Wort „hinsetzen“ als ich vorne an der Bar bestellen möchte, kommt aber nicht zum Tisch um zu fragen was man trinken möchte. Als mein Mann dann vorne bestellte wurde nichts gesagt und ihm wurden Getränke ausgeschenkt. Als die Getränke leer waren wurde still schweigend abgeräumt ohne zu fragen, ob man vielleicht noch was möchte. Das ist für mich kein Service. Beim Beachvolleyball spielen wurde der Sand (trotz vorherigem bewässern) nach einer Hälfte des Spieles heiß. Der Animateur war nicht mehr da und so wollte ein Gast mit dem Gartenschlauch ein bisschen Wasser auf den Sand spritzen. Das gefiel dem Manager gar nicht und es wurde dem Gast untersagt. Alle Spieler regten sich gerechtfertigter Weise auf, da man auf dem kochend heißen Sand kaum noch stehen konnte!!!! Für mich ist so etwas unbegreiflich. Wenn ich Beach Volleyball anbiete muss ich auch dafür sorgen, dass der Platz bespielbar ist.
Migros fußläufig erreichbar, mehrere kleine Bazare rechts und links vom Hotel. Geht man ein paar Meter die Straße nach rechts ist alles sehr dreckig und ungepflegt, Bürgersteige nur teilweise vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Noch etwas eingeschränkt… Pool Landschaft schön, gepflegt, sauber. Fußballspiele wurden teilweise im Amphitheater übertragen auf einer kleinen Leinwand, leider war die Anlage etwas übersteuert, aber weiter hinten konnte man es gut ertragen. Eine Frage habe ich noch an das Hotel: Wo habt ihr diese ganze alte, grausame Musik her wie Modern Talking, Pump ab das Bier, usw.????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Katrin, Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gästen bekommen Sachlich bearbeitet. Hierzu möchten wir Ihnen wie unten ein paar punkte aufklären; *Wir folgen den aktuellen Standards der Weltgesundheitsorganisation und der offentlichen Behörden. Wir haben unsere international zertifizierten Hygienestandards gemäß den Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen aktualisiert und das haben wir Ihnen persönlich aufgeklärt. Gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums besteht keine Verpflichtung, in Hotels und Restaurants eine Maske zu tragen. *Das Buffet ist etwas geringer vom essen geworden als im Jahr 2019. Essenauswahl und Qualität ist immer eine sehr individuelle Geschmacksache. *Es gibt kleine Trinkwasser aus der plastik Flasche *Volleyball gibt es an bestimmte Zeiten mit der Animation ist auch an der Info vom Animationsteam geschildert, also war es auch angeboten. *da Sie ja ihr Zimmer mit DND hatten, haben wir Sie angerufen und Sie höflich gefragt ob wir Ihre Zimmer nach 3 Tagen DND putzen durften und Sie sagten ‘’ja, natürlich’’ jetzt verstehen wir aber nicht warum Sie es als unangenehm geschildert haben und es mit dem Strandtuch verglichen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie dieses Jahr mit 2019 vergleichen, wo da die Welt ganz anders war…. Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch und verbleiben mit Sonnigen Grüssen Novum Garden Side Team