- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wenn man ankommt macht ein guten Eindruck . Dennoch ist zb gegenüber keine Läden oder sonst etwas. Man muss schon 5 min zum Supermarkt laufen.
Die Zimmer waren schön und sehr sauber jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht wir haben auch ein Kinderbett bekommen klima Anlage war vorhanden
Die Leute die dort arbeiten sparen bis zum geht nicht mehr. Ich als Gast habe mich verarscht gefühlt. Sehr traurig haben gedacht das wäre gut da die Bewertungen sehr gut hier sind man fühlt sich wirklich verarscht hab es kaum abgewartet nach Hause zu fliegen und meiner Meinung nach ist das nicht der Sinn der Sache.
Das Essen wo soll ich anfangen nach 2 Tagen haben wir schon Magenschmerzen bekommen haben sehr viel Geld für Restaurants gegeben sehr traurig . Kurz und knapp total überbewertet.
Die Lage war für uns als Familie nicht gut da wir sehr viel laufen mussten einzukaufen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben dort nichts unternommen. Die Pool Anlage war gut. Haben von unsere Tochter dort den ersten Geburtstag gefeiert haben für 7 Ballons 20 Euro bezahlt Internet Zugang haben wir pro Tag 1 Euro bezahlen müssen(halbe Std kostenlos WITZ) hier bei HolidayCheck steht das wlan kostenlos ist!!!!!!!! Sollte dringend geändert werden. Die Dame die den Geburtstag organisiert hat war nett hat geholfen mehr aber auch nicht.das war das erste und letzte mal das wir dieses Hotel besucht haben.!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalibor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dalibor, Vielen Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gästen bekommen Sachlich bearbeitet. Es wäre für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt hätten, dann wären wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Essenauswahl und Qualität ist immer eine sehr individuelle Geschmacksache und bei ca 320 Gästen in der Zeit wie Sie bei uns waren hatten wir bis keine beschwerde über ein Magenschmerzen bekommen. Unser Essen wird gründlich von unparteiischer Prüfer ausserhalb des Hotels geprüft und ausserdem haben wir unsere eigene Lebensmittelingenieur im Hause die es taeglich prüft. Es ist überall bei allen Reiseagenturen sowie auf unsere Webseiten geschildert,dass das Wlan 2 Stunden frei für weitere 1,00 Euro 24 Std kostet und im Holidaycheck steht nicht drin, dass das W-lan kostenfrei ist sondern Kostenpflichtig!! Auch waren Sie nicht verpflichtet 6 Ballons für 20,00 Euro zu kaufen dieses hat mit dem Hotel nichts zu tun es wurde außerhalb vom Hotel gekauft.Wir haben und hatten niemals die Absicht unseren Gästen zu ‘’verarschen’’ wie Sie es geschildert haben. Ihre Kritikpunkte können wir daher nicht nachvollziehen unser Mitarbeitern sind bemüht unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir werden die jeweiligen Departments trotzdem noch zur Kenntnis setzen. Die Bazaare sind 300 meter entfernt von unserem Hotel aber auch im Hotel haben wir ein Markt wo man einkaufen kann. Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch und verbleiben mit Sonnigen Grüssen Novum Garden Side Team