- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde ca. 2010 erst neu gebaut in neuem Bürokomplex. Alles neuwertig! Vor allem das sehr gute Frühstück sollte hervorgehoben werden! Gäste International da fast alles Städtereisende/Touristen. Sehr sauber! Durch Doppelfenster mit jweils Doppelverglasung sehr gute Lärmdämmung (nichts zu hören von außen). Allerdings dadurch bedingt: Nur Klimaanlage möglich. Empfehlung: Wenn Sie mit Gatwick Express oder ähnlichem an einem Bahnhof ankommen, am besten mit dem Taxi hinbringen lassen. Leider wurde in unserer Woche Anfang/Mitte August viel für die Olympischen Spiele im nächsten Jahr repariert und auf Vordermann gebracht (Bürgersteige repariert/gesperrt, U-Bahn Sperrungen...) Daher etwas chaotische "Anreise" zum Hotel. Geht aber auch so, allerdings darauf achten, dass man am besten, wenn man mit der U-Bahn in Paddington Station ankommt, am besten Paddington Station in der Mitte des Bahnhofs nach hinten durchgeht RIchtung U-Bahn (CircleLine, nicht Bakerloo) und dann nicht den U-Bahn Eingang nimmt sondern den Ausgang/Fussweg nach rechts! Dort wird zwar gebaut und ist provisorischer Übergang, ist aber am kürzesten! Dort kommt man am Wasser/Kanal raus, links unter der Brücke weiter gehen, dann links halten wo Starbucks ist links rein und immer gerade aus zwischen den Bürogebäuden lang bis ans Ende der Sackgasse. Dort ist links das Hotel. Oder wie bereits mehrfach beschrieben aus Paddington Station rechts herum an den ewig langen taxi Schlangen vorbei bis zur Brücke, dann auf der Brücke in ca. 3/4 auf der linken Seite eine kleine EInfahrt mit Schranke kommt (nur für Taxis) und dort reinlaufen. Auch hier zwischen den neuen Bürogebäuden entlang bis Ende der Sackgasse, dort links ist das Novotel.
Für zwei Personen plus ein Kind auf Auszieh-Couch (als Bett hergerichtet) absolut ok. Wir haben es ja fast nur zum Schlafen genutzt und zum Füße hochlegen. Mit zwei Kindern dürfte es allerdings etwas eng werden. Ansonsten alles da, was man benötigt (Fön, Flachbildfernseher (nur ZDF als deutscher Sender) etc.) Toilette un Bad/Dusche sind getrennt.
Nur Frühstück genutzt, das war aber für London echt SUPER!!! Ansonsten halt an Paddington Station einige Restaurants vorhanden oder vorne an dem Kanal der Italiener ist ok (das größere italienische Restaurant gegenüber Starbucks, hat einen Holzofen für die Pizzas, war ok). Kleiner Supermarkt ist vorne die Treppe runter wo die Bürogebäude sind. Hat bis Abends offen, auch am Wochenende. Dort ist auch ein Chinesisches Restaurant (nicht genutzt) und mehrere Sandwich Läden.
Sehr nettes und freundliches Personal an Reception und beim Frühstück. Nur eine Dame beim Frühstück bei der Platzzuweisung erschien etwas arrogant, dafür war der Manager umso netter.
Direkt an der Paddington Station! Mit dem Bus 23 oder 28 direkt am Ende/Anfang der Brücke kommt man über verschiedene, bekannte Stationen (z.B. Notting Hill) in ca. 10 - 15 Minuten an Oxford Circus oder Leisester Square. Mit der U-Bahn auch beste Verbindungen (in Paddington Station Bahnhof). Dort kreuzen sich drei U-Bahn Linien. Unter Tipps Wegbeschreibung zum Hotel beachten!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt, aber Swimming Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |