- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweckmäßiges Hotel für Städtereisende! Gute Lage, ordentlich, sauber. Wie schon beschrieben - mit der U-Bahn Hammersmithline oder Circleline bis Paddington - am Ausgang direkt links raus ausdem Bahnhof. Dann steht man vor einem Kanal (Paddington Waterside). Geradeaus bis Starbucks, dann wieder links. und geradeaus. Es gibt da nur Bürogebäude. Der Italiener an der Ecke ist gut, das kann man wirklich machen. Der Pub gegenüber auch. Den Libanesen daneben haben wir nicht ausprobiert. Wenn man Paddington zum Haupteingang hinausgeht - gibts jede Menge Pubs und Restaurants. Sollte man mit dem Linienbus fahren heißt die Bushaltestelle St. Mary´s Hospital oder Paddington.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3er-Belegung. das heißt ein Doppelbett und eine ausklappbare Doppelbettcouch. Das Zimmer war sauber, die Betten wunderbar. Für drei Personen etwas eng aber ausreichend. Bad mit Dusche und WC getrennt. Für eine Städtereise völlig ausreichend. TV mit deutschen Programmen vorhanden.
Wir hatten mit Frühstück. Es gibt englisches Frühstück und Kontinentales, frisches Obst, trinkbaren Kaffee. Frühstück war gut !!! Die Bar haben wir nicht ausprobiert und zu Abend haben wir in der Umgebung gegessen.
Das Hotel liegt am Bahnhof Paddington. Wenn man mit der Hammersmithline oder Circle Line (U-Bahnlinien) ankommt., direkt links - nicht durch den ganzen Bahnhof laufen. An der Waterside (Kanal) gerade aus bis zum Starbucks und dann links. Das ist die Kingdomstreet. Diese ca. 100m bis zum Ende an Bürogebäuden vorbei - am Ende der Kingdomstreet liegt das Novotel. Ca. 5 - 10 min. Paddington liegt sehr günstig - alles ist erreichbar mit U-Bahn und Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |