- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten ein Upgrade auf eine renovierte Bungalow Suite bekommen (sehr zu empfehlen). Die traumhafte und top gepflegte Hotelanlage läd zum verweilen ein. Besonders der Service in der Bacchus Bar ist besonders hervorzuheben. Der saubere Sandstrand mit dem blauen Meer (wie in der Karibik) und ihre Snackbars sind ebenfalls von der Snack- und Getränkeauswahl gut bis sehr gut. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Angebot. Eine Übersichtskarte vom der Anlage und vom Strand ist mit ausreichend Informationen ausgestattet, damit man weiß, wo man Snacks und Drinks nehmen kann. Die Angestellten waren immer sehr höfich und haben auch vor Ort bei den All Inclusive Angeboten die Karte erklärt. Frühstüksbuffet war eine reichliche Auswahl an Eierspeisen, Obst. Auch mitteleuropäisches Brot war vorhanden. Säfte, Kaffee etc konnte man sich am der Kaffeemaschine holen. Mittags konnte man sich zwischen der Nissi Taverne (Buffett) oder den Snackbars (Pizza, Burger, Salate etc.) entscheiden. Abends gab es im Restaurant jeden Abend ein Themenbufett. Griechisch, Seafruits, Italienisch, Mexikanisch, etc. Die Speisen waren von Standard bis sehr gut. Es kam immer auf Themenabend an. Die Kellner sind nach einer Rüge aufmerksamer geworden. Anbei vielen Dank an Frank, der sich sofort darum gekümmert hat. WIFI gibt es in der Lobby und in der Suite. Es waren hauptsächlich Deutsche, Österreicher, Schweizer im Haus. Auch russische Familien mit einem guten Benehmen. Ebenso hat man vereinzelt auch Italiener, Briten und Norweger gesehen. Saisonbedingt hat man hauptsächlich Rentner angetroffen. Auch junge Familien mit Kleinkindern.
Renoviert, 2 TV, Klimaanlage, schöne Möbel für ein Strandhotel Eine Kaffeemaschine mit 2 Kapseln am Tag, Wasserkocher mit Tee und Nescafe, Minibar zum selber füllen erlaubt, Telefon mit direktwahl zur Rezeption, SPA-Bereich, Kofferträger etc. Das Bad war ausreichend groß mit kleiner Badebadewanne.
Im Haupthaus gab es die Baccus Bar, welche von früh bis Nachts geöffnet hat. Die Speisen waren für ein Buffett gut (s. oben) Saubere Tische, Gläser, Buffett etc. Trinkgeld haben wir nur gegeben, wenn wir mit der jeweiligen Servicekraft zufrieden waren. Waren auch über 2 EUR dankbar und erwarten nicht ständig Trinkgeld, wie man es aus der Türkei, Ägypten etc. kennt.
Viele Angestellte sprechen deutsch, wenn nicht, dann sehr gut englisch. Verständnissprobleme gab es also hier nicht. Housekeeping war top. Immer alles sauber, Handtuchwechsel, Betten und Kleidung schön zurechtgemacht. Kinderbetreuung muss sehr gut sein, was ich so gesehen habe, kann es aber nicht beurteilen, da ich kein Kind habe ;-) Reklamationen werden umgehend und sehr professionel angenommen und beearbeitet.
45-60 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Geschäfte mit Touristenkram etc. direkt gegenüber vom Hotel. Auch ein Supermarkt mit teuren Preisen ist anzutreffen. Apotheke auch direkt am Hotel. Bushaltestelle auch direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war kalt (Meer viel wärmer), dafür war ich alleine in dem Wasser :-) Für den späteren Nachmittag gab es auch noch ein kleines Hallenbad, welches angenehm beheizt war. Animation am Abend war wirklich dezent, wie beschrieben, was uns sehr gut gefallen hat. Liegestühle am Pool sind gratis, am Strand zaht man 5 EUR für 2 Liegen mit Schirm, da der Strand der Gemeinde gehört und nicht zum Hotel. Sportangebote haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Steffen, vielen Dank (in dem Fall von Kollegen zu Kollegen) fuer diese doch sehr gute Bewertung ueber Eure Zeit hier bei uns im Resort. Es hat mich sehr gefreut, dich und Deine Freundin persoenlich hier im Hotel kennen gelernt zu haben. Schoen, dass nach dem kleinen Kritikpunkt fuer Euch alles bestens war, und Ihr den Urlaub voll geniessen konntet. Ich wuensche Dir fuer deine persoenliche Laufbahn alles Gute, und vielleicht wohne ich ja auch einmal in einem Hotel indem Ihr beide arbeitet. Man weiss es nie, die Welt ist klein. Bis dahin verbleibe ich, im Namen des Managements und Personals, mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz PR & promotion Manager