- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die Minderbelegung des Hotels- 3 bis 6 Gästen war die Verpflegung sehr eingeschrenkt die Atmosphäre im kalten Speisesaal welcher schon bessere Zeiten gesehen hat, war sehr ungastlich, die Glaskultur eher für den Strand als für ein Restaurant geeignet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo nach Österreich, Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Da haben sie ja die ganz, ganz ruhige Zeit im Hotel erlebt. Durch die geringe Belegung stellen wir natürlich von Buffet zu a la carte um. Schade, dass ihnen die Auswahl nicht gross genug war. Ich selbst war zur Zeit nicht im Hotel, werde aber das Wintermenu noch einmal in Augenschein nehmen. Im Namen des Management und Personal Verbleibe ich mit sonnigen Grüßen Frank Durstewitz PR&Promotion Manager