Alle Bewertungen anzeigen
ChAlMa (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 1. x im Nissi Bach Resort und haben jede Minute genossen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels, die diesen wunderbaren Urlaub ermöglicht haben. Nicht nur das kostenlose Upgrade der Zimmerkategorie hat uns begeistert. Poolanlage und Garten suchen ihresgleichen. Speisenangebot klein, aber fein. Abendunterhaltung immer abwechslungsreich, an der Tagesanimation haben sich leider nur wenige Gäste beteiligt. Besonderes Highlight waren die Katzen: zutraulich, sanft, nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ChAlMa
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo nach Oesterreich, vielen Dank fuer diese super Bewertung unseres Hotels. Das Lob an das Personal werde ich gleich persoenlich weitergeben. Danke auch fuer Eure Email an mich bezueglich der Katzen, ich werde mich informieren welche Organisationen es gibt, und wie man noch besser die kleinen Tiger unterstuetzen kann. Ueber ein Wiedersehen im Hotel wuerden wir uns alle sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich, mit sonnigen Gruessen Frank Durstewitz PR & Promotion Manager