Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Einfach toll
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt ist das Hotel sehr freundlich und hell und wirkt sehr einladend. Absolutes Highlight ist der wirklich traumhafte Strand und die Anlage um das Hotel. Trotzdem müssen wir für das Essen im Vergleich zu anderen Hotels einen Punkt abziehen - obwohl es trotzdem sehr lecker und ausgewogen war. Für Familien mit Kindern ist es hier besonders schön, denn das Meer fällt flach ab und es ist optimal zum Spielen. Außerdem hat das Hotel mehrere Möglichkeiten für Kinder (z.B. Spielplatz und Pool) Wir waren während unseres Aufenthaltes sehr zufrieden mit dem Wetter- trotz März. Es hat nie geregnet und baden gehen konnten wir auch. Einfach ein klasse Urlaub in romantischer Umgebung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sogar ein Zimmer mit Meerblick erhalten, obwohl wir es nicht extra gebucht hatten. Die Zimmer sind geräumig und sauber und modern eingerichtet - die Betten sind nicht getrennt (wie meistens). Trotzdem waren die Wände sehr hellhörig, aber in welchem Hotel ist das nicht so?!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war abwechslungsreich und lecker - trotzdem haben wir schon besser gegessen. Vor allem für Vegetarier war sehr viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung des Hotels ist freundlich und hilfsbereit. Egal welches Problem es gab (z.B. Föhn kaputt), es wurde sofort behoben. Trotzdem war uns ein bestimmter Kellner zu aufdringlich (auch wenn er es nur gut gemeint hat).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP! (in etwa 2 Minuten steht man direkt vorm Sandstrand!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren wir nicht während der Saison in diesem Hotel und deshalb lässt sich das schwer einschätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Nissi Beach Resort mitzuteilen. Wunderbar, dass Sie unseren Service schätzen und wir Ihnen ein tolles Urlauberlebnis bieten dürften. Wir hoffen sehr, dass Sie uns schon bald wieder beehren werden. Herzliche Grüße aus Ayia Napa das Management Team Nissi Beach Resort