Hotel Nigritella

• AngeboteAngebote
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Schöner erholsamer Urlaub

Wir verbrachten heuer zum zweiten Mal den Urlaub im Hotel Nigritella. Voriges Jahr hatten wir einen herrlichen Wanderurlaub mit Hund heuer einen schönen Motorradurlaub.
Man kann das Hotel nur empfehlen das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen immer sehr gut und abwechslungsreich sehr gute Küche. Einziges Manko sind die teils veralteten Badezimmer die eine Renovierung benötigen würden, aber es war alles immer ganz sauber und das ist ok.
Würden sicher wieder kommen.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Gabriele
Sehr geehrter Herr Gabriele,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel Nigritella noch einmal gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.

Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie besonders unsere leckere Küche geschätzt haben, sowie dass Ihnen die freundlichen Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben. Unser Personal ist immer glücklich, die Anforderungen unserer Gäste erfüllen zu können und es freut uns, dass dies auch so wahrgenommen wird.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Empfehlung und warten, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das ganze Team vom Hotel Nigritella***