Das Hotel allgemein
Das Albergo La Montanina in Caprile ist der ideale Ausgangspunkt, um die Schönheit der Dolomiten zu erkunden. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu den nahegelegenen Skipisten und verfügt über ein Wellnesscenter mit Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten einen Balkon mit herrlichem Bergblick. Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten und probieren Sie im hoteleigenen Restaurant regionale Spezialitäten. Im Sommer laden die Dolomiten zu ausgiebigen Wanderungen ein.
Die Lage des Hotels
Das Albergo La Montanina liegt in Caprile, im Herzen der Dolomiten. Die Lage bietet eine atemberaubende Kulisse für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten. Die Skipisten von Civetta sind nur 4 km entfernt und werden mit einem kostenlosen Shuttlebus erreicht. Die Skigebiete Marmolada und Quattro Passi sind jeweils 8 km entfernt. Im Sommer können Gäste die zahlreichen Wanderwege und Naturschönheiten der Dolomiten erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Albergo La Montanina sind gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Blick auf die Berge. Zur Ausstattung gehören Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel serviert täglich ein köstliches Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an hausgemachten Kuchen, Käse und Schinken. Im À-la-carte-Restaurant können die Gäste regionale Spezialitäten genießen und sich von den kulinarischen Köstlichkeiten der Region verwöhnen lassen.
Sport und Unterhaltung
Neben der Nähe zu den Skipisten bietet das Albergo La Montanina auch ein Wellnesscenter mit Sauna, Whirlpool und Dampfbad. Nach einem aktiven Tag in den Bergen können sich die Gäste hier entspannen und erholen.