Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für dass was man geboten bekommt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Bushaltestelle vor der Tür. Personal ist freundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Standard mässig ausgestattet. Die Betten sind sehr hart. Die Doppelbetten sind 2 einzelne , die sich bei der kleinsten Bewegung auseinander geschoben haben. Handtücher würden regelmässig gewechselt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschirr war teilweise schmutzig. Essensauswahl eher bescheiden. Fast nichts regionales , oft wiederholend. Der Saal war zu klein für die Anzahl an Urlaubern. Am 1 Tag war die Anlage für die Soft Getränke kaputt. (Leider wurde keine Alternative angeboten. In der Poolbar war auch noch eine Anlage)


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist super. In 5 Minuten Gehweg hat man den Strand erreicht. Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca 25 Minuten. Die Angebote am Strand (jetski etc) waren meiner Meinung sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat nicht statt gefunden (nur an 2 Tagen für Kinder) an einem Sonntag war an der Poolbar Disco...das war es aber auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind ein ruhiges Hotel mit einem leichten Animationsprogramm, welches in allen unseren Informationsordnern und Informationstafeln einsehbar ist. Desweiteren haben wir auch Zimmer mit Doppelbetten, welche wir je nach Anfrage und Ausbuchung natürlich auch hergeben, doch wenn wir das nicht wissen können wir das leider nicht immer möglich machen. Für diesen Fall haben wir auch einen Aufsatz der die Betten zusammenhält. Unser täglich wechselndes Menü ist an der Rezeption und an den Informationstafeln jederzeit einsehbar und einmal die Woche haben wir in unserem Menü einen "Canarischen Tag", an dem wir typische canarische Gerichte anbieten. Die Geschäftsleitung