- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr einfach, was grundsätzlich kein Problem ist. Statt Balkon und Meerblick gab es eine "Besenkammer", was vormals sicherlich nicht als Wohnstätte gedacht war (Nr. 318). Kein Meerblick sowie auch kein Balkon. Ein Alternativzimmer gab es leider nicht, dafür zusätzliches Frühstück für unsere Gäste, welche in einem anderen Hotel übernachteten. Bei defekten Kaffeeautomaten stand man 10 Minuten für eine Tasse Kaffee an. Die Sauberkeit ließ sowohl im Zimmer, als auch im Frühstückbereich zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Zu Ihrem Urlaubszeitpunkt hatten wir leider elektrische Probleme, daher wurde Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten. Wir haben vor Ort mit Ihnen besprochen, wie wir Sie am Besten für die Unannehmlichkeiten entschädigen können. Sie haben sich dafür entschieden, mit Ihren Gästen bei uns zu frühstücken, was wir Ihnen ermöglicht haben. Wie in allen drei Sternehotels gibt es keine tägliche Zimmerreinigung (bei uns täglich ausser Dienstags und Sonntags). Sollte nicht alles gemäss Ihren Wünschen gereinigt worden sein, tut es uns leid. Damit wir uns verbessern können, wäre es schön gewesen wenn Sie es der Rezeption gemeldet hätten. Die Geschäftsleitung