Alle Bewertungen anzeigen
Meinolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal ist schon einmal zuviel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr einfach, was grundsätzlich kein Problem ist. Statt Balkon und Meerblick gab es eine "Besenkammer", was vormals sicherlich nicht als Wohnstätte gedacht war (Nr. 318). Kein Meerblick sowie auch kein Balkon. Ein Alternativzimmer gab es leider nicht, dafür zusätzliches Frühstück für unsere Gäste, welche in einem anderen Hotel übernachteten. Bei defekten Kaffeeautomaten stand man 10 Minuten für eine Tasse Kaffee an. Die Sauberkeit ließ sowohl im Zimmer, als auch im Frühstückbereich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Urlaub bei uns nicht geniessen konnten. Zu Ihrem Urlaubszeitpunkt hatten wir leider elektrische Probleme, daher wurde Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten. Wir haben vor Ort mit Ihnen besprochen, wie wir Sie am Besten für die Unannehmlichkeiten entschädigen können. Sie haben sich dafür entschieden, mit Ihren Gästen bei uns zu frühstücken, was wir Ihnen ermöglicht haben. Wie in allen drei Sternehotels gibt es keine tägliche Zimmerreinigung (bei uns täglich ausser Dienstags und Sonntags). Sollte nicht alles gemäss Ihren Wünschen gereinigt worden sein, tut es uns leid. Damit wir uns verbessern können, wäre es schön gewesen wenn Sie es der Rezeption gemeldet hätten. Die Geschäftsleitung