Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Otto Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
App.-Hotel Neptuno in Costa Adeje
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Appartement (Nr. 165!) war ca 67 qm groß und hatte einen großen Balkon mit fantastischem Meerblick bis Gomera. Küche und Bad waren recht gut ausgestattet. Man merkt jedoch, dass die Anlage schon älter ist, und vor allem das Bad könnte u.E. eine Renovierung vertragen. Die Appartement-Anlage hat 106 WE (Studios u. App.) und liegt mitten am Berghang. Es gibt einen Shuttle zum Strand, doch um die sehenswerte Insel zu erkunden und wegen der Hanglage sollte man ein Auto mieten. (Empfehlung: Aus preislichen und rechtlichen Gründen bereits in Deutschland über die entsprechenden Internet-Portale buchen). Wir hatten nur Übernachtung gebucht und können zu Gastronomie und Freizeitbereich keine Bewertung abgeben. Poolanlage wurde täglich gereinigt. Poolbar mit Speisen, Getränken und sehr netter Bedienung, die auch Deutsch sprach. Die einzelnen Appartements sind z.T. nur über Treppen zu erreichen; deswegen und wegen der Hanglage ist die Hotelanlage für Behinderte und Rollstuhlfahrer u.E. nur bedingt zu empfehlen. Ein kleiner (etwas teurerer) Supermarkt ist in der Straße, ein größeres Einkaufszentrum befindet sich unten am Berg - für Selbstversorger mit Auto sehr gut zu nutzen. Eingeschränkte Abendunterhaltung (Spiele nicht vergessen) und kostenpflichtige TV-Nutzung sind ein weiterer Kritikpunkt. Da wir die Reise zum Schnäppchenpeis buchen konnten, haben wir die fehlende Strandlage und derartige Gegebenheiten von vornherein akzeptiert - Viersterne-Komfort wird in einer ganz anderen Preisliga geboten. Bedingte Empfehlung also nur für Sparfüchse, die auch gut zu Fuß bzw. Poolfans sind und ihr eigenes Abendprogramm gestalten können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Otto Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2