Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne - Personal unglaublich mürrisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig wirklich sehr positive am Hotel war die Lage direkt am Meer in einer schönen Bucht. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Die Erreichbarkeit der einzelnen Ebenen (Speisesaal, Pool, Bar, etc) ist für Familien mit Kleinkindern oder auch für ältere Personen, die mit der Mobilität Einschränkungen haben eine Katastrophe, da diese Räume über Stufen und nicht alle durch bsw Rampen oder Lift erreichbar sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt, aber sauber. Die Zimmerreinigung hat bestens funktioniert und da gab es nichts auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße im Eingangsbereich. Welches erstaunlicherweise sehr ruhig war und wir sogar glücklich waren, dass wir bsw keines Richtung Pool hatten. Dort war es oft noch bis spät in die Nacht laut von der Bar oder vom Strandgeschehen. Erwähnen sollte man vielleicht, dass die Betten bestückt waren mit harten Matratzen, so was haben wir noch nicht erlebt. Nach der 1. Nacht hatte man das Gefühl auf Brettern zu schlafen. Nach der 2. Nacht tat uns die Schulter und das gesamte Kreuz weh und auch der Polster war wohl für Fakire gedacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut. Das Mittagessen war beispiellos. Unglaublich lieblos, undurchdacht und wenig. Es wurden 4 Wannen mit undefinierbarem Inhalt (tlw Sachen vom Abendessen des Vortages) aufgetragen. 1 x gab es Hamburger mittags. Hier gingen nach 30 Hamburgern die Brötchen aus und wurden dann zw 2 ungetoasteten Toastscheiben ausgegeben. Die Krönung war aber, dass die alle innen roh waren. Zuerst dachten wir, dass nur wir Pech hatten - aber dann ging schon ein Raunen durch die Gäste und es war gleich klar, dass hier sicher kein Fachmann am Werk war. Das Abendessen war tlw ok - tlw unter aller Kritik: Bsw gab es einmal ein Cordon Bleu: Hier stellte sich heraus, dass es sich um 2 dünne Scheiben Schinken - ohne Inhalt - und parniert - handelte. Einmal gab es Schnitzel - das war ein Hackfleisch, welches paniert wurde. Es wurde abends täglich eine Suppe angeboten: Das war immer eine Wasserbrühe mit Restinhalten (Reis, Nudeln, Gemüse) - Schade, dass ich davon keine Fotos gemacht habe. Das übersteigt jede Vorstellungskraft. Teilweise waren die Gerichte aber auch ok. Es gab bsw immer viele unterschiedliche schöne Salate.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unter aller Kritik. Wir sind als Familie mit den Großeltern angereist und wollten am 1. Tag ein gemeinsames Frühstück an einem Tisch einnehmen. Es gibt nur im Eingangsbereich 4 Tische, wo mehr als 3 Personen sitzen können. Die waren alle besetzt. Da aber noch sehr viele kleine Tische frei waren, haben wir die zu einem großen zusammengeschoben. Das wurde uns dann sogleich untersagt. Wir sollten auf der oberen Etage im Speisesaal Platz nehmen. Dass das nicht möglich war, aufgrund einer Gehbehinderung, war der Chefin des Restaurants egal. Schulterzucken und böse Blicke. Dieses ablehnende und unfreundliche Benehmen zog sich durch den ganzen Urlaub und setzte sich in unterschiedlichen negativen Verhalten weiter, dass uns tlw Angst und Bang wurde. Bsw war es Männern untersagt zum Abendessen in kurzen Hosen zu kommen (!!??). Das wurde so umgesetzt, dass es eine Kontrolle an der Türe gab und falls jmd diesen Auflagen nicht entsprach, wurde diese Personen lauthals vorgeführt und aufgefordert den Speissaal wieder zu verlassen um sich umzuziehen. Die Restaurantleiterin machte dabei einmal auch vor unserem 13jährigem Sohn keinen Halt (sie stellt sich mit erhobenen Zeigefinger vor ihn !). Erst als ich ihr ganz klar untersagt habe, dass sie mein Kind nicht zu maßregeln hätte und ich es mir verbiete, ihn auch nur noch einmal anzusprechen, nahm sie zumindest bei uns von dieser Vorgehensweise Abstand. Im ganzen Hotel war lediglich eine deutschsprechende Dame an der Rezeption, ein älterer Herr an der Bar und das Reinigungspersonal freundlich. Sonst schauten immer alle griesgrämig und gaben einem eher das Gefühl lästig und unerwünscht zu sein. Wir waren im Mai im Hotel. Nicht auszudenken, welche Stimmung das Personal zu Saisonende hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der wunderschönen Bucht Son Mol und ist somit direkt am Meer mit Sandstrand. Leider ist diese Bucht für Menschen mit Gehbehinderung nicht vom Hotel erreichbar, da sie nur über eine sehr steile Treppe erklimmbar ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Animateur da. Der hätte sich bemüht und war nett. Es war halt einfach kein Bedarf da. Dazu gab es einen Tischtennistisch (kostenlos) und 2 Billardtische - wo man 2 Euro pro Spiel zahlen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung. Es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und beziehen es in unseren Verbesserungsplan ein. Mit freundlichen Grüße, Team Hotel Na Forana