Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Na Forana :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war definitiv der letzte Urlaub in diesem Hotel. Aufgrund der schönen Lage waren wir seit 2005 immer einmal im Jahr im Na Forana. Einige kleine Abstriche musste man immer machen, aber wir sind trotzdem immer gerne hierher gereist. Dieses Jahr war alles anders. Es war furchtbar wie hier mit den Gästen umgegangen wurde. Das Personal war unfreundlich und genervt. Der Service und das Essen waren einfach schlecht. Die Qualität lies derart zu Wünschen übrig. Fertigprodukte, Dosengemüse und undefinierbare Zusammenstellung aus Resten. Die Speisen waren fast immer kalt und nie ausreichend. Es wurde meist gar nicht oder nur sehr verzögert nachgefüllt. Teilweise waren die Speisen ungenießbar. Die absulute Krönung war das Essen Mittags in der eigentlichen Bar, anstatt im Restaurant. Das haben wir noch nie erlebt. Eine Abfertigung die man sich in keinem Urlaub wünscht. Endlos in einer Schlange stehen und dann nichts mehr bekommen. Schattenplätze draußen auf der Dachterrasse waren rar gesät. Also musste man sich in der Bar bei laut schallender Partymusik auf niedrigen Bistrosesseln das wenige schlechte Essen gönnen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lies ebenfalls stark zu Wünschen übrig. Die Pooltoilette wurde über Tag nie gereinigt. In der Bar waren überall Essensreste vom Mittag zu finden. Die Tische waren dreckig und klebrig. Einfach nur ekelig. Ich schreibe hier so direkt und nicht übertrieben, weil ich und meine Freundinnen den Vergleich zu all den Jahren davor hatten. Im letzten Jahr war es besonders gut. Doch was in diesem Jahr passiert ist, kann sich keiner vorstellen. Es war für die Anzahl der Hotelgäste einfach viel zu wenig Personal da. Wir haben mit ehemaligen Stammgästen gesprochen, die man jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt wieder trifft, keiner möchte wiederkommen. Das soll schon was heißen. Es war einfach schlichtweg überhaupt keine Wohlfühlatmosphäre da. Wir hatten das Gefühl, man ist lästig und unerwünscht. Sehr schade für diese tolle Lage. Aber wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind absolut in die Jahre gekommen. Da müsste dringend mal renoviert werden. Sie waren allerdings sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ALL INCLUSIVE SOFT ;-( Wie schon oben im Text ausführlich beschrieben war die Gastronomie eine absolute Katastrophe. Ich reise sehr viel. Das habe ich noch nie erlebt. Ein Stern ist noch zu viel. Wir waren 9 Tage dort. Ab dem 4. Tag gab es kein Weißwein mehr und ab dem 6. Tag auch kein Sekt mehr. Andere Freunde von uns waren noch ein paar Tage länger dort. Auch da waren die fehlenden Produkte noch nicht wieder aufgefüllt. Andere Gäste haben sich Getränke aus dem Supermarkt besorgt um nicht wegem jeden Wasser oder Limo ect. stundenlang anstehen zu müssen. Das hat nichts mit Urlaub zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine sehr nette Dame an der Rezeption und ein sehr netter und lustiger älterer Herr dort. Den Rest der Mitarbeiter dort muss man nicht erwähnen. 3 Kellner an der Bar waren sehr nett. Die anderen Jüngeren waren dauerhaft genervt und unfreundlich. Das gesamte Personal wirkte sehr angespannt, hektisch und überfordert. Keine freundliche Stimmung im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nach wie vor traumhaft. Leider geht der Strand immer mehr zurück und verkleinert sich von Jahr zu Jahr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen sehr netten Animateur, der hat sich wirklich Mühe gegeben. Nur die Stimmung der meisten Gäste war schlecht aufgrund der ganzen Vorkommnisse und waren wenig zu motivieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gefallen hat, zumal Sie schon seit so vielen Jahren als Gast hierher kommen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und beziehen es in unseren Verbesserungsplan ein. Mit freundlichen Grüße, Hotel Team Na Forana