- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 3 Sterne Hotel mit Licht und Schatten. Ein Hotel mit Köchen die ihr Handwerk verstehen. Aber auch ein Hotel mit Chaos im Gastrobereich. Aber zum Glück gibt es die Mitbenutzung des Pools / Poolbar des Gergana. Wir waren 2017 im Gergana und können sagen das, dass Mura da nicht mithalten kann. (Sorry)
Wir hatten ein Appartement ca. 45 qm groß, mit 2 Balkone und quasi 2 Zimmern eines davon mit einer Schlafcouch (Nicht mehr die Neueste). In jedem Zimmer war ein TV-Gerät und eine Klimaanlage. Alles nicht mehr das Neueste. Aber alles funktionierte.
Die Köche verdienen eigentlich 6 Sterne, denn das Essen war eigentlich Super. Der Essensbereich bekommt von uns nur 2 Sterne, denn man wissen muss, dass auch die Gäste des Angeschlossenen Hotels Slavuna in dem Restaurant essen, und das führt regelmäßig zum Engpass an Sitzmöglichkeiten (Alles etwas chaotisch). Dazu kommt das es bei der Essensausgabe sehr eng wird, da die Köche beim Live-Cooking den Andrang nicht bewältigen können. Schlussendlich hat vermutlich jeden Deutsche Kantine mehr Flair als das Restaurant.
Alle Angestellten waren bemüht. Wir mussten eigentlich am Abreisetag um 12 Uhr aus dem Zimmer, konnten aber bis um 16 Uhr für 50 Lev verlängern.
Unser Transfer dauerte vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Std. da wir erst dem Goldstrand angefahren sind. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen dauerte 1,5 Std. da wir wieder über den Goldstrand gefahren sind und in die Hauptverkehrszeit kamen. Die Lage an sich, es ist halt Albena, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, fern ab vom Goldstrand, dem Ballermann Feeling.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen überdachten Pool und 2 kleine 1,50 m tiefe Pool im Außenbereich. Wer aber einen richtigen Pool möchte geht rüber ins Gergana…. Animation gab es auch....wurde von uns nicht benötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Seehr geehrter Herr Martin , Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Wichtig ist es für uns zu wissen, wo wir besser werden können um Ihnen den perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem naechsten Besuch in Albena in unserem Hotel willkommen heissen zu duerfen! Gruesse aus Albena, Georgi Atanasov Manager