Stefan (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1-3 Tage

Kurzurlaub im Winter-Wonderland

Jetzt waren wir zur Abwechslung mal im Winter im Mühlenhof. Zunächst hatten wir etwas Sorgen mit der Anfahrt, aber die Region hat den Winter im Griff. Hier war alles super geräumt. Der Mühlenhof selbst war wie immer das perfekte Hotel für uns. Als Winterneulinge gab es dann für uns auch gleich die richtigen Tipps für den Einstieg in den Schnee. Die Skischule in Sinswang war goldrichtig, unsere Jungs wollen jetzt jedes Wochenende Ski fahren. Es war ein Traumwochenende.
Und dann nach dem Skifahren freuten wir uns auf den Pool zum Baden und entspannen und dann natürlich das leckere Abendessen.
Also, nicht nur wegen des einmaligen Schnees bleibt uns dieses Wochenende in Erinnerung. Und wir werden bestimmt bald wieder von den Kindern hören: "Wir wollen mal wieder in den Mühlenhof". So ist das halt, wenn's einem gut gefällt - man kommt wieder.

Jetzt im Winter ist die Lage natürlich perfekt und malerisch. Hervorheben kann man auf jeden Fall, dass in der Umgebung der Schneeräumdienst super Arbeit leistet. Die Strassen sind einwandfrei zu fahren.

Gemütlich und charmant. Alles da, was man benötigt und man merkt, dass der Mühlenhof seinen eigenen Stil entwickelt.

Einwandfrei. Zuvorkommend, aufmerksam, immer für die Gäste da. Sehr geduldig auch mit (frechen) Kindern. Wir fühlen uns immer wohl.

Immer wieder abwechselnd, aber immer lecker. Das ist einfach super, was da immer gezaubert wird.

Es ist immer wieder etwas Neues da, gerade auch für die Kinder. Sorgt für Abwechslung, wenn man - wie wir - öfter kommt.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter