Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühlenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbares, sehr liebevoll geführtes Hotel.”

    Super schönes, kleines, von einer sehr sehr liebevollen und netten Familie geführtes Hotel. Hier fühlt man sich willkommen und herzlichst aufgenommen. Hier besteht keine Gefahr der Massenabfertigung, ganz im Gegenteil.


  • Klaus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Begeistert! Wir werden wiederkommen”

    Das Zimmer war wie immer perfekt sauber und gepflegt.Familie R. sind die perfekten Gastgeber, hier fühlt man sich wirklich jede Minute pudelwohl.Das Abendessen ein Traum, sehr gute bürgerlich bodenständige Kücher, extrem lecker!!!


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel. 100% Weiterempfehlung!”

    Zimmer Top, Frühstück sehr gut, immer frischer Obstsalat sowie weitere Frische Produkte, Abendessen immer für die ganze Familie ein Genuß der besondereen Art. Pool mit gegenströmanlage, die Saunen Sauber, für Kinder viele Möglichkeiten durch Kinderspielecke im Hotel, sowie weitere möglichkeiten im Aussenbereich....


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Urlaub mit Anschluss, wer möchte.”

    Einfach immer wieder klasse. Seit 6 Jahren kommen wir immer wieder in den Mühlenhof. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Was immer gleich bleibt ist die Herzlichkeit der Hoteliersfamilie und des Personals. Aber auch jedes Jahr kommt etwas neues dazu. Jetzt wurde der Kinderspielbereich mit neuen Spieltischen...


  • Claus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekt!”

    Es war mal wieder ein perfekter Aufenthalt im Mühlenhof. Nette, kompetente und hilfsbereite Gastgeber, tolles Zimmer, prima Sauna- und Schwimmbad, fantastisches Essen. Was will man mehr? Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Winterurlaub mit unserer Enkelin”

    wir haben hier eine wundervolle mit unserer Enkelin verbracht, sehr nett wurden wir empfangen, hatten ein sauberes Zimmer, den Tag starteten wir mit einem leckerem Frühstück und zum Abendessen wurden wir durch die Klänge der Gitarre und dem Gesang des H. R. eingeladen, was wir ganz toll fanden, wir kommen...


  • Sina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Familienhotel ”

    das Hotel hat eine angenehme Lage und eine gute Grösse. Es ist ein liebevoll gepflegter, sauberer und sehr schön anzuschauender Hof , der von einem sehr sympatisch und engagiert auftretendem Paar geführt wird. Wifi und Parkmöglichkeiten stehen kostenlos zur Verfügung .Die Zimmergrösse und der Balkon...


  • Klaus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne wiederkommen”

    Unser zweiter Aufenthalt hat den tollen Eindruck vom ersten Mal bestätigt.Alles wirklich alles war perfekt.Großes Lob an den Koch und das Serviceteam, die auch zu später Stunde unsere Wünsche erfüllt haben.Wir kommen wieder !!


  • Dietmar Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Den Koch hätten wir gerne mitgenommen”

    Herrliche 14 Tage mit netten und kompetenten Gastgebern. Auch unser Hund hat sich wohl gefühlt.Sehr ruhige Lage etwas außerhalb vom Ortskern. Kleiner aber schöner Wellnessbereich. Frühstück top.Das beste aber war das täglich buchbare Abendessen mit drei Gängen. Jeder Wunsch wurde erfült. Den Koch hätten...


  • Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für erholsamen Wanderurlaub mit Hund”

    Wir waren mit Hund angereist und bezogen ein Doppelzimmer Komfort mit Terasse. Was bei einem Hund schonmal ein sehr großer Vorteil ist. Das Zimmer war super schön eingerichtet und das Bad zum wohlfühlen mit großer Badewanne. Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen und fühlten uns...