Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühlenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super!”

    Familiär, trotzdem professionell und sehr schön! Super Bedienung, super Essen, super Preis-Leistungsverhältnis, alles super!


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Mühlenhof - da passt einfach alles!”

    ein kleines , liebevoll ( und sehr korrekt ) geführtes Hotel für die ganze Familie. Ankommen und sich wohlfühlen ....


  • patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „familienfreundliches Hotel, sehr zu empfehlen!”

    Haben eine tolle Woche in einem super Hotel verbracht,uneingeschränkt zu empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer erreichbar. Das Hotel entspricht voll der Beschreibung und die Landschaft hat neben wandern auch genug zu bieten.


  • Margit und Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes Wochende im Allgäu”

    Außergewöhnlich netter Empfang und herzliche Betreuung, in Kombination mit einem sehr schönen Zimmer und einer leckeren Gastronomie. Einfach ein rundherum schönes Wochenende, und bestimmt nicht das letzte Mal. Vielen Dank!


  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles gut”

    Das Rundum Sorglos Paket für Familie mit Kindern und Hund! Gut geführtes Haus mit Top Koch. Unbedingt nach der Livemusik des Besitzers auch im Haus das Abendessen testen! Lohnt sich wirklich!Die inclusive Pluskarte spart viel Geld auch für Familien mit Kindern ( ⛷ Parkgebühren,)


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbares, sehr liebevoll geführtes Hotel.”

    Super schönes, kleines, von einer sehr sehr liebevollen und netten Familie geführtes Hotel. Hier fühlt man sich willkommen und herzlichst aufgenommen. Hier besteht keine Gefahr der Massenabfertigung, ganz im Gegenteil.


  • Klaus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Begeistert! Wir werden wiederkommen”

    Das Zimmer war wie immer perfekt sauber und gepflegt.Familie R. sind die perfekten Gastgeber, hier fühlt man sich wirklich jede Minute pudelwohl.Das Abendessen ein Traum, sehr gute bürgerlich bodenständige Kücher, extrem lecker!!!


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel. 100% Weiterempfehlung!”

    Zimmer Top, Frühstück sehr gut, immer frischer Obstsalat sowie weitere Frische Produkte, Abendessen immer für die ganze Familie ein Genuß der besondereen Art. Pool mit gegenströmanlage, die Saunen Sauber, für Kinder viele Möglichkeiten durch Kinderspielecke im Hotel, sowie weitere möglichkeiten im Aussenbereich....


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Urlaub mit Anschluss, wer möchte.”

    Einfach immer wieder klasse. Seit 6 Jahren kommen wir immer wieder in den Mühlenhof. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Was immer gleich bleibt ist die Herzlichkeit der Hoteliersfamilie und des Personals. Aber auch jedes Jahr kommt etwas neues dazu. Jetzt wurde der Kinderspielbereich mit neuen Spieltischen...


  • Claus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekt!”

    Es war mal wieder ein perfekter Aufenthalt im Mühlenhof. Nette, kompetente und hilfsbereite Gastgeber, tolles Zimmer, prima Sauna- und Schwimmbad, fantastisches Essen. Was will man mehr? Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt...