Archiviert
Christian (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1 Woche

Schönes Hotel für einen Familienurlaub mit Kindern

6,0/6
Liebenswertes familiär geführtes Hotel. Schöne Lage, tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Ideal für Familien mit Kindern.

Lage & Umgebung5,0
In nur 10 Minuten ist man im Zentrum oder bequem in den beiden Skigebieten in der unmittelbaren Umgebung.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war gut mit TV, Stereoanlage, und einer Sitzecke mit Couch und Tisch ausgestattet. Bad und Zimmer waren recht groß. Auch mit Skigepäck wurde es nicht eng. Der überdachte Balkon war mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Schöner Ausblick.

Service5,0
Sehr netter Service. Die Hoteliers waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auch im Restaurant wurden alle Wünsche sofort freundlich aufgenommen.

Gastronomie6,0
Eine Besonderheit ist, dass man am Morgen entscheiden kann ob man Abendessen haben möchte. Das Tagesmenü war immer sehr frisch und lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
ES gibt einen kleinen Fitnessraum, einen Pool, 2 Saunen und ein Dampfbad. Für uns perfekt. Ansonsten gibt es zahlreiche Möglichkeiten in der Natur. Das Allgäu ist eine Reise wert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich