- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen und liegt eingebettet zwischen zwei größeren Hotels. Die Sauberkeit der Zimmer, der allgemeinen Toiletten und weiteren Gemeinschaftsräumen war gut. Die Gästestruktur setzte sich aus vielen Nationalitäten zusammen, jedoch war das Hotel im Monat Mai noch nicht ausgebucht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und auch bei Fragen waren die Mitarbeiter stets hilfsbereit. Dieses Hotel würden wir wieder buchen, allerdings nur mit Übernachtung, da es in der gesamten Umgebung ausreichend Möglichkeiten gab, gut zu Frühstücken oder andere, auch landestypische, Mahlzeiten zu sich zu nehmen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und boten ausreichend Platz. Es gab ein Telefon, Kühlschrank, Safe und einen Fernseher. Das Zimmer war sehr sauber und auch ansonsten gut ausgestattet.
Die Qualität und Quantität der Speisen entsprachen absolut nicht unseren Vorstellungen. Das Teewasser und auch der Kaffee morgens waren oftmals lauwarm. Das Abendessen war oft optisch nicht zu identifizieren. Es gab meistens keine Schilder mit einer namentlichen Bezeichnung des Inhalts an den Behältern für die warmen Speisen. Am Buffet standen Lebensmittel neben Reinigungsmittel und Putztüchern. Die benutzten Tischdecken standen in einem Behälter in Sichtweite der Gäste und wirkten nicht sehr appetitlich. Geschmacklich sehr gut waren für uns die Nachspeisen oder auch die Suppen.
Das Personal im Empfangsbereich und Bereich der Zimmerreinigung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant war weniger freundlich und zuvorkommend und wirkte desinteressiert und lustlos.
Die Lage des Hotels ist optimal. Der wunderschöne lange Sandstrand schließt gleich am Hotel an, lediglich durch die Strandpromenade getrennt. Für Ausflugsmöglichkeiten nach Malaga oder andere Orte kann man bequem öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der gesamte Strand war sehr sauber. Für die Liegestühle am Strand gab es sehr bequeme Auflagen und sogar Sonnenschirme mit Kleiderbügeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |