- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist ein schönes Hotel für die gebuchte Sternfahrt (morgens weg, abends zurück), es liegt an der belebten Promenade, direkter Zugang zum Strand. Die Einrichtung ist sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Negativ ist zu bemängeln, dass wir jeden Morgen die Reception bitten mußten, die dunkle Treppe zum Restaurant zu beleuchten, weil wir wegen der Sternfahrten vor der regulären Frühstückszeit frühstücken mußten, bis 7:30 gab es keinen Service, die Tische waren zwar eingedeckt und das Buffet nicht vollständig bestückt, aber es gab kein Rührei oder ähnliches. Die Tische wurden auch nicht abgeräumt. Das Hotel ist als Rundreisehotel geeignet, kaum Unterhaltung am Abend und das Personal ist diskret im Hntergrund geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Karin; First of all I really appreciate to time you have taken to write your comments about SENTIDO MS AMARAGUA HOTEL on this website. It is really important for us to receive your positive and negative reviews in order to do all our best in the future to exceed with the expectations of all our guests. I am sorry to hear you are not satisfied with our breakfast, we are always improving and we regret we did not have met your standards. We have taken note of the aspects that you have not liked and take them into account in order to improve our service for a future. Yours sincerely, David van Geel Holiday Concierge