Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit einigen kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Größter Mangel vorab: Der Ort an sich ist ein reiner Touristenort - wer gern "echtes" spanisches Flair hat, ist hier völlig falsch. Es gibt unzählige Hotels, Bars, Clubs, Restaurants, aber nichts, wirklich gar nichts ursprüngliches. Der Strand ist dafür aber 1a - da wird man in Europa wohl schwer schönere finden. Das Hotel an sich wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig - beim genaueren Hinsehen fallen jedoch recht viele kleinere Mängel auf. Es ist halt nicht mehr das allerneueste Hotel, hat hier und da mal Risse in den Wänden, und sieht generell etwas abgenutzt aus. Die Mängel sind jedoch keinesfalls so gravierend, dass sie einem den Urlaub vermiesen würden. Größter Wehrmutstropfen ist die Rezeption - die wirkt zwar auch auf den ersten Blick freundlich und zuvorkommend, geht jedoch kaum auf die Wünsche der Gäste ein, zuckt kaum wenn es darum geht Probleme zu lösen und ist auch sonst recht abweisend wenn es einfach nur um eine Auskunft geht. Da das nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Gästen der Fall war, drängt sich der Gedanke auf, dass es aus Hotelsicht wohl einfach nicht nötig ist den Gast als König zu behandeln, da das Haus auf Grund der tollen Strandlage sowieso gut gebucht wird. Das Personal im Hotelrestaurant hingegen ist das komplette Gegenteil - freundlich, aufmerksam und einfach angenehm. Alles in Allem kann man das Hotel für einen reinen Badeurlaub trotzdem empfehlen, wenn man einfach nur eine ordentliche und saubere Schlafmöglichkeit sucht und keinen großen Wert auf Service legt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir; Thank you very much for your comments and we always appreciate our guest’s reviews in order to improve our service. I can point you out that I am since a couple of months at the complete disposal of our guests as the Holiday Concierge for any kind of information or special requests for our guests. I will be pleased to welcome you personally again at Sentido MS Amaragua hotel in the near future. My best regards, David van Geel Holiday Concierge