Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Woher kommen die 4 Sterne für dieses Hotel ?
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns kein 4 Sterne Hotel. Die Rezeption und die Lobby verspricht mehr, als der Rest des Hotels hält.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr abgewohnt, Renovierung wäre kein luxus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen zu 99% kalt. Auswahl nicht besonders vielfältig. Sauberkeit des Geschirrs sehr mangelhaft. Man muß oftmals z.B. 3 Gläser anschauen, ehe man ein sauberes hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich. Mangelhafte Fremdsprachenkenntnisse. Reklamationen werden nicht ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Infrastruktur


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Spa Bereich als einzige 4 Sterne würdig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Walter; First of all I would like to thank you for your comments regarding your stay at Sentido MS Amaragua recently. I am sorry to hear that you are disappointed regarding our hotel, we are improving every day to ensure that our clients enjoy their stay with us in all aspects. Thank you very much once again for your comments. My best regards, David van Geel Holiday Concierge