- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns kein 4 Sterne Hotel. Die Rezeption und die Lobby verspricht mehr, als der Rest des Hotels hält.
sehr abgewohnt, Renovierung wäre kein luxus
Abendessen zu 99% kalt. Auswahl nicht besonders vielfältig. Sauberkeit des Geschirrs sehr mangelhaft. Man muß oftmals z.B. 3 Gläser anschauen, ehe man ein sauberes hat.
Personal sehr unfreundlich. Mangelhafte Fremdsprachenkenntnisse. Reklamationen werden nicht ernst genommen
Tolle Infrastruktur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool- und Spa Bereich als einzige 4 Sterne würdig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Walter; First of all I would like to thank you for your comments regarding your stay at Sentido MS Amaragua recently. I am sorry to hear that you are disappointed regarding our hotel, we are improving every day to ensure that our clients enjoy their stay with us in all aspects. Thank you very much once again for your comments. My best regards, David van Geel Holiday Concierge