arrowRight
Anja (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr weiterzuempfehlen für einen Wanderurlaub!

Das Hotel liegt sehr schön ruhig ca. 9 km oberhalb von Meran. Die Zimmer, das Hallenbad und der Speisesaal wurden erst vor kurzem renoviert.
Es ist ein mittelgroßes Hotel mit schätzungsweise ca. 30 Zimmern. Die Zimmer werden mit Halbpension angeboten, wobei sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (5-Gang-Menü) sehr zu empfehlen ist. Die Gästestruktur ist ganz gemischt.
Wir können das Hotel mit seinem sehr freundlichen Personal, den gemütlichen, sauberen und schönen Zimmern, dem tollen Essen und dem zum Entspannen einladenden Wellnessbereich nur weiterempfehlen.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Bis Schenna sind es ca. 4 km, bis Meran 9 km. Die nächste Seilbahn (zum Hirzergebirge) ist nur ca. 200 Meter entfernt. Im Ort gibt es einen kleinen Laden (sehr teuer, aber für kleine Einkäufe und Notfälle sehr gut) und auch einige Möglichkeiten einzukehren. Mit dem Gästebus sind die umliegenden Orte auch ohne Auto gut zu erreichen.

Die Zimmer inkl. Bad sind ausreichend groß, sauber und alle neu und sehr ansprechend renoviert. Man kann sich dort richtig wohlfühlen.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und versorgt die Gäste gut mit Wandertipps.

Superleckeres und frisches Frühstück mit toller Auswahl.

Am Abend gibt es ein tolles 5-Gang-Menü. Teilweise kann bei den einzelnen Gängen zwischen zwei Varianten ausgewählt werden.
Einmal der Woche gibt es ein Gala Dinner mit 6 Gängen.

Das Essen war landestypisch, superlecker, abwechslungsreich und frisch.

Die Preise für die Getränke beim Essen sind vollkommen ok.

Im Haus gibt es außerdem eine Bar, an der man tagsüber und am Abend etwas trinken kann.

Es gibt ein tolles Hallenbad mit Whirlpool das erst 2015 renoviert wurde, mit tollem Blick auf die Berge. Im Sommer kann die Glasfront geöffnet werden. Im Bad und draußen stehen Liegestühle zum Entspannen bereit.
Außerdem gibt es einen Saunabereich und einen Tennisplatz.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anja
Sehr geehrte Frau Anja,

danke für Ihre freundliche Hotelbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat.
Gerne leiten wir die positive Bewertung auch an unsere fleißigen Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Dosser