Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mitlechnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mitlechnerhof mit Kindern (5 und 7)”

    Der Mitlechnerhof ist schön gelegenes Hotel zum Wohlfühlen - auch mit Kindern. Da es sich nicht um ein typisches Familienhotel handelt, war für uns schon die Frage, inwieweit der Urlaub auch für Eltern erholsam sein würde. Tatsächlich gab dann zwar einige ältere Kinder unter den Gästen aber nur wenig...


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nachhaltige Gastlichkeit und Wohlfühlatmosphäre”

    - freundliches, dynamisches Personal - herzliches Dankeschön an die kompetenten, liebenswürdigen Marianne und Robert- Frühstück mit vielfältigem Angebot- Abendessen mit raffiniert arrangierten Menues- geräumiges Zimmer mit Kühlschrank- ausreichend grosses Bad mit Du/WC- ruhige Lage am Berghang mit...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit grossem Wohlfühlfaktor :-)”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit super Aussicht auf die Berglandschaft vom Meraner Land :-) Wir waren mit unserem Hund zu Gast und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.


  • Roland und Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes familiäres Hotel”

    in diesem schönen Hotel kann man wirklich zur Ruhe kommen. Marianne und Robert sorgen dafür und geben alles. Der Koch heißt auch Robert, hat jeden Abend ein ganz leckeres 5 Gänge Menü gezaubert.Zimmer super, Wellnessbereich super, einfach alles. Kommen gerne wieder!


  • Max Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Hier fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Das Team des Mitlechnerhofes ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Kerstin und Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühlurlaub von A (nkommen) bis Z (urückfahren)”

    Uns hat die ganze Atmosphäre im Hotel gefallen. Negatives gab es überhaupt nicht. Wir hatten 14 herrliche, entspannte und völlig stressfreie Urlaubstage und sagen dafür "Danke"!


  • Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gern kann man dort auch ein weiteres Mal Urlauben”

    Sehr nettes Personal mit Freude an der Arbeit und zum Teil auch mal lustig/witzig.In dieser Gegend nicht selbstverständlich: ausreichend Parkplätze am Haus.Ein kleiner Minuspunkt: gekochte Eier sind nur sonntags, sonst ist selberkochen angesagt, was etwas umständlich ist und erst nach mind. 3 Fehlversuchen...


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles top, gerne wieder, sehr freundliches Haus,”

    sehr gutes essen, toller wellness Bereich, alles sehr sauber und sehr freundlich, guter Anschluss an die Buslinie


  • Outdoorfamily Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage mit Abstrichen”

    Gutes Hotel mit Abstrichen. Für den Preis ist die Leistung einfach zu wenig! Es ist ein eher kleines Hotel mit sehr netten Mitarbeitern, die sich wirklich bemühen! Die Zimmer waren in Ordnung - renoviert und sauber - und der Wellnessbereich ist auch sehr schön gestaltet! Aus der Terrasse könnte man sehr...


  • Moni und Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Südtirol zum Wohlfühlen”

    Seit mehr als 20 Jahren zu Gast in dieser Region, waren wir das erste Mal im Mitlechnerhof in Verdins: Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt: gutes Ambiente, schöne, gut eingerichtete Zimmer, ruhige Lage (die Straße zum Lift ist kaum befahren) und herrlicher Ausblick, schönes neues Schwimmbad mit...