- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Das Hotel liegt etwas abgelegen, selbst mit dem Auto benötigt man nach Meran ca. 15 Minuten. Auch der neue Pool konnte den Gesamteindruck des Hauses nicht mehr zum Positiven wenden. Das Frühstück war ohne Abwechslung, dünner Kaffee, kein südtiroler Käse oder Speck, sondern wahrscheinlich Produkte aus dem Supermarkt. Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt: Die Beilagenkartoffeln waren noch halb roh, das angebliche Schaumsüppchen von der Petersilienwurzel war lediglich eine transparente, grünliche Brühe mit Fettaugen. Bei der Teeecke nähe Pool stand eine unappetitliche Thermoskanne. Das Zimmer war renoviert (Königsspitze), dies machte die Atmosphäre jedoch nicht wohnlicher. Die Gäste vom Nebenzimmer, konnten von ihrem Balkon aus, direkt in unser Zimmer und auf unseren Balkon sehen (keine Privatsphäre). Der Ober und die Bedienung, wie auch das Zimmermädchen waren freundlich, die Hotelleitung dagegen wenig hilfsbereit und auch nicht an den Gästen interessiert. Bei jeder Kleinigkeit musste sie erst bei ihrer Chefin im Hotel Fürstenhof nachfragen. Das Hotel ist kein Familienbetrieb - die Betreiber bekommt man nicht zu Gesicht, was man an der unpersönlichen Atmosphäre im ganzen Haus spürt.
Das Zimmer war renoviert (Königsspitze), dies machte die Atmosphäre jedoch nicht wohnlicher. Die Gäste vom Nebenzimmer, konnten von ihrem Balkon aus, direkt in unser Zimmer und auf unseren Balkon sehen (keine Privatsphäre).
Das Frühstück war ohne Abwechslung, dünner Kaffee, kein südtiroler Käse oder Speck, sondern wahrscheinlich Produkte aus dem Supermarkt. Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt: Die Beilagenkartoffeln waren noch halb roh, das angebliche Schaumsüppchen von der Petersilienwurzel war lediglich eine transparente, grünliche Brühe mit Fettaugen. Bei der Teeecke nähe Pool stand eine unappetitliche Thermoskanne.
Der Ober und die Bedienung, wie auch das Zimmermädchen waren freundlich, die Hotelleitung dagegen wenig hilfsbereit und auch nicht an den Gästen interessiert. Bei jeder Kleinigkeit musste sie erst bei ihrer Chefin im Hotel Fürstenhof nachfragen. Das Hotel ist kein Familienbetrieb - die Betreiber bekommt man nicht zu Gesicht, was man an der unpersönlichen Atmosphäre im ganzen Haus spürt.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, selbst mit dem Auto benötigt man nach Meran ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sieht im Internet besser aus als in der Realität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |