Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel wird seinem Preis nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht mit seinen Einrichtungen und Dekorationen den Eindruck aus den 50er Jahren zu stammen. Das Zimmer war sehr klein. Das Waschbecken befand sich im Flur hinter der Einganstür. Durchgang behindernd bei Benutzung der Toilette. Die toilette hatte eine 50ziger Eingangstür, Der Raum war ca. 1,5 x 0,8m groß von dem man auch den Einstieg zur Dusche 0,7 x0,7 m erreichte. Der Balkon war o,6 x 3,0m und hatte als Einrichtung nur 2 Stühle. Wenn der 1.Stuhl besetzt war konnte der 2. Stuhl nicht mehr erreicht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbilierung einfach teilweise recht alt. Der Safe funkionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum war sehr eng. Das Frühstück normal. Es fehlte sehr oft einiges wurde aber auf Anforderung immer wieder nachgereicht. Die Tische waren viel zu klein weil man zum Teil mit 4 Peronen am Tisch saß, welcher eigentlich nur für zwei Personen reichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Zimmerreinigung normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt hinter den Dünen. Entfernung vom Stadtzentrum ca. 900.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zeitlose Eleganz, ausgesuchte Antiquitäten, wertvolle Bilder und Dekorationen verleihen unserem Haus eine eigene Atmosphäre. Es ist verständlich, dass damit nicht jedermanns Geschmack getroffen wird. Ganz gewiss stammt die Einrichtung nicht aus den 50er Jahren, denn unser Haus wurde erst 1971 eröffnet und ist in den Folgejahren kontinuerlich erweitert, modernisiert bzw. renoviert worden. Die Ausstattung und Abmessungen der angebotenen Gästezimmer sind jedem Gast ausführlich und detalliert vor der Buchung bekannt gemacht worden. Die nachträgliche Unzufriedenheit ist deshalb nicht nachvollziehbar. Im Übrigen haben wir Stammgäste, die gerade dieses hier kritisierte Zimmer immer wieder anfragen und buchen.