- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wirken neu renoviert, die Gäste waren Paare und Familien aus Europa, alle Nationalitäten vertreten. Leider kaum Sicht auf das Meer oder die Stadt vom Restaurant/von der Lobby / vom Pool, da alles zugewachsen.
Schöne saubere Zimmer und bequeme Betten. Allerdings wurden sie oft erst um 17 Uhr gereinigt.
Die Produkte mögen gut gewesen sein, aber aufgrund des unfassbaren schlechten Services haben wir uns entschieden ausser Frühstück nichts zu probieren.
Das war der schlechteste Service, den wir je in einem 5-Sterne Hotel erlebt haben, ungeschult und unfreundlich! Schon beim Frühstück waren die männlichen Kellner arrogant und wenig hilfsbereit. Als wir nochmal um Kaffee baten, drehte sich der Kellner um sagte, ob wir nicht gesehen hätten, wo die Kannen stehen würden, dann könnten wir uns ja noch Kaffee nehmen. Als wir zu stark gesalzene Spiegeleier reklamierten und baten, noch einmal welche ohne Salz zu bekommen, knallte er den Teller vor uns auf den Tisch und sagte: er hoffe, dass sie nun endlich so wären, wie die ladies das haben wollten! Aber das war nicht höflich sondern unverschämt. Außerdem gab es jeden Morgen an den Tischen um uns herum "Streit" mit den Gästen, da das Frühstück, das normalerweise 28 Euro kostete, auf 20 Euro reduziert war, aber die Kellner stur behaupteten, dieses Angebot nicht zu kennen. Dabei wurde das jedem Gast beim Check-in angeboten. Da schnauzte der Kellner die Gäste an, dass sie die 28 Euro unterschreiben sollten und dann könnten sie das ja bei der Rezeption ändern lassen. (uns wurden erstmal für den ersten Tag 4x Frühstück berechnet...) Außerdem war es unangenehm, dauernd diese Diskussionen zu verfolgen. Wir waren 5 Tage dort, und es passierte jeden Morgen, immer mit dem gleichen Kellner. Wie kann so etwas geduldet werden. Der Höhepunkt aber war, dass bei einer Woche Dauersonnenschein und 27 Grad gnadenlos der Pool und die Poolbar geschlossen blieben. Es waren zum Teil bis zu 20 Gäste am Pool, aber es gab weder Handtuchservice noch Getränkeservice. Die Gäste irrten durch den Spa-Bereich - der auch verwaist war - um Handtücher zu finden. Und alle marschierten in die Lobbybar um sich Wasser oder Cola zu holen und dann waren die Kellner auch noch unwillig, wenn man die Getränke SELBER zum Pool tragen wollte! Dahin sollten keine Getränke mitgenommen werden, da war geschlossen! Am letzten Tag durften wir dann auch keine Getränke mehr in der Lobbybar bestellen. Erst nach 30 Minuten lautem Debattierens mit dem Supervisor schickte er einen Kellner zum Pool, auf den 20 Leute warteten und natürlich alle etwas bestellten. Daraufhin schimpfte er beim Servieren laut auf spanisch vor sich hin und knallte mit dem Gläsern und den Flaschen. Und zu uns sagte er: das wäre ja nicht seine Schuld, dass die Sonne scheinen würde, die Poolbar würde am 15. September geschlossen und die Gäste hätten sich an die Regeln zu halten.
Wir sind einmal in die Stadt gelaufen, das dauert ca. 20 Min., ein Taxi zum Placa Catalunya kostet um 10 Euro. Leider ist das Hotel nicht so ruhig, wie es angepriesen wird. Hinter dem Hotel ist ein Schießstand und in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde dort zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens geschossen! Das war total laut! Als wir die Rezeption darauf ansprachen, wussten die nicht, was wir meinten. Auch tagsüber war der Schießstand offen und man hörte das Geballer den ganzen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist ab dem 15. September geschlossen. Wie kann das in einem Land sein, dass davon lebt, dass Gäste aus Nordeuropa kommen, um die letzten warmen Sonnenstrahlen zu geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |