Schlecht

Bewertungen für Hotel Miramar Barcelona

• Gregorfranz Alter 61-65

„Nicht hoffnungslos, da Detailprobleme lösbar sind”

Sehr gute Lage mit phänomenalem Meer- und Stadtblick. Airtours-Privilegien müssen gezielt eingefordert werden, da die genauen Vertragsbestandteile zwischen Airtours und Miramar den meisten Angestellten nicht bekannt sind. Auch wenn es rechtlich nicht zu beanstanden ist, wird auch Airtourskunden, deren...

• Bernhard Alter 61-65

„Top Hotel mit leichten Schwächen”

Schöne große Zimmer, tolle Lage mit spektakulärem Blick über Barcelona und den Hafen. Leider dadurch etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, so dass man ein Taxi braucht.

• ALICE Alter 61-65
    Juni 2015

„Grandioser Ausblick!”

Wir wählten die späteste Ausschiffungszeit: 11:15, von der Allure oft he Seas. Das Hotel Miramar haben wir per E-Mail angefragt, ob wir früher als 15:00 Uhr einchecken dürfen. Leider haben wir keine Antwort erhalten! Wenigstens durften wir dann unsere grossen Koffer, bei der Rezeption abgeben! Mussten...

• Marc Alter 51-55
    Mai 2015

„Miramar im Mai 15”

Wunderschön über Stadt und Hafen gelegenes Hotel mit aufmerksamen und höflichen Personal, schönen geräumigen allerdings etwas renovierungsbedürftigen Zimmern. Eine Auffrischung wäre auch bei den Freizeitanlagen von Nöten. Trotzdem empfehelnswert.

• thomas Alter 46-50
    April 2015

„ruhiges hotel mit schöner Aussicht”

Guter Service, gute ruhige Lage mit genialen Ausblick auf Hafen und Stadt, Bushaltestelle direkt vor Hotel, schöne Terrasse

• Susanne Alter 41-45
    März 2015

„Blick auf Barcelona und Mittelmeer - unbezahlbar”

Ein sehr schönes Hotel mit eleganter großzügiger Lobby, sehr freundlichem Personal und in einer sehr schönen Umgebung mit tollem Ausblick ( zumindest in unserem Fall) auf das Mittelmeer, gepflegte Grünanlagenund die Stadt. Weiterhin ein gut ausgestatteter Fitnessbereich/Wellnessbereich und ein kleiner...

• Gaby Alter 51-55
    August 2014

„Garantierte Erholung im Städteurlaub”

Sehr ruhige Lage, heisst aber auch, dass man auf ein Auto oder Taxi angewiesen ist. Freundliches und kompetentes Personal.

• Helmut Alter 61-65
    Juni 2014

„Super Hotel, immer wider”

Sauber Service gut , Frühstück erste Sahne kann man weiter empfehlen komme auf jeden Fall wider.es hat uns alles gut gefallen ,,

• Friedbert Alter 51-55
    Dezember 2013

„Beste Zeiten vorbei”

Schöner Blick auf den Hafen. Hotel macht den eindruck, dass seine besten Zeiten hinter ihm liegen. Mein Zimmer lag zum Einfahrtstbereich hin, ankommende und abfahrende Autos liesen mich früh wach werden. Die andere Seite des Hotels ist wohl ruhiger gelegen.

• Florence Alter 31-35
    Juni 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Ein tolles Hotel! Wünderschöne Lage und sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen war fantastisch und das Zimmer war sehr gemütlich. Großes Badezimmer. Geeignet für Paare!