Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder und freuen uns :-)
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es stimmt, was einige hier schreiben - die Qualität des Buffets hat im Vergleich zum letzten Jahr etwas nachgelassen. Frühstück: Käse und Wurst-Theke waren "einfacher"....es gab weniger Räucherlachs und einige andere Annehmlichkeiten fehlten. Am Abend war es aber wie immer sehr köstlich und reichhaltig - tolle Leistung! Im Gegensatz zu den anderen schlechten Kritiken, kann ich mich aber nicht beklagen - auch verstehe ich die häufige "Meckerei" über zu viele britische Speisen zum Frühstück nicht! Es sind sehr viele Briten als Gäste im Hotel (mehr als Deutsche) - soll man ihnen deutsches Frühstück aufdrängen? Und außer der heißen Bohnen ist alles dennoch recht europäisch.... Meinem Zimmerwunsch, den ich per E-mail gesandt hatte, wurde leider nicht entsprochen...das war schade! Aber ich hatte dennoch einen schönen Meerblick. Zimmer und Bad sind in gutem Zustand - sicher, die Möbel an einigen Stellen ziemlich kaputt; es schien mir aber wie eine absichtliche Demolierung des Möbiliars....und da kann ich sehr gut wegschauen. Die tägliche Zimmerreinigung war ganz toll. Stimmt, die TV-Geräte sind sehr alt....aber ich fliege nicht 4 Std. nach Lanzarote um fern zu sehen....das einzige was ich gucke ist TV Canarias - für Junkies gibts aber auch ARD, ZDF SAT1 und andere. Insgesamt - mit wenigen Abstrichen - wieder ein wunderschöner Urlaub....mit den Fahrrädern jeden Tag zu den Papagayo-Stränden, tolle Gäste im Hotel, gute Unterhaltung (die ich allerdings nur zweimal am Abend genutzt habe), die Rezeption überwiegend klasse besetzt.... Wir kommen wieder......


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf einige Schäden am Möbiliar (was fast wie mutwillige Zerstörung aussah)....immer Sauber, vielen Dank an das nette Zimmermädchen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie beschrieben: das Restaurant ist klasse - die Kellner sind freundlich, schnell, zuvorkommend....Wohlfühlatmosphäre pur!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und die Techniker sind klasse! Zum Teil 4-sprachig! Ich hatte zwei "Beschwerden" (Balkontür defekt und verschwundene Fernbedienung) Innerhalb einer halben Stunde wurde das erledigt....ganz toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu den Papagayo-Stränden ist es zu Fuß etwas beschwerlich - wir fahren mit dem Fahrrad....das ist schön. Über die Promenade zum Dorfkern ist es auch schön zu fahren.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2