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Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder - auf jeden Fall!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jetzt waren wir schon zum sechsten Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Ich kann nur sagen, dass die Direktorin (Olivia Bonis) alles super im Griff hat. Wenn man hier von Kellnern und Direktion mit Umarmung und Handschlag begrüßt wird, ist das schon toll. Die Größe der Appartements ist immer noch super (ca. 55 m²). Sauberkeit ist völlig ok. Wer etwas finden will, findet auch hier etwas, was für mich nicht relevant ist. Wir hatten direkt bei der Anreise zwei Probleme. Die Toilettenspülung war defekt und eine Matratze war voll durch. Wurde alles ganz schnell repariert und erledigt. Alle hier sind sehr nett und es wird ständig in der Anlage gewuselt und gearbeitet (Gartenarbeit etc.). Die ganze Anlage gefällt uns immer noch sehr gut und der blick vom großen Balkon am Hotel-Pool raus auf's Meer ist immer noch unbezahlbar!! Der Pool oben in der Appartement-Anlage ist zwar nicht beheizt, dafür aber schön leer. Der große Pool ist deutlich voller. Wir bleiben schön oben!! Das Essen wiederholt sich natürlich in zwei Wochen, ist aber immer lecker. Man muss halt schon mal nachwürzen. Ist ja oft in Hotels so, dass lieber gar nicht gewürzt wird, bevor es jemand nicht mag. Durch Zufall habe ich aus ganz sicherer Quelle erfahren, was ein großer deutscher Reiseveranstalter so einer Hotelkette für einen ganzen Tag Verpflegung (Essen und Trinken AI für eine erw. Person pro Tag) und ich war geschockt. Das man für das Geld überhaupt so eine Vielfalt bekommt ist erstaunlich. LOB: Nach den letzten Jahren habe ich mich oft über das Mobiliar in der Lobby und Bar aufgeregt. Hurra - alles neu. Wurde im Dezember alles ausgetauscht und auch der schmutzige Teppichboden ist raus geflogen. Das Mobiliar in der gesamten Lobby, Bar, Außenterrasse wurde erneuert. Alle Liegen im Hotel an den Pools wurden erneuert. Die Rezeption wurde auch gemacht. Super. Olivia meinte, es wird demnächst noch mehr passieren. Wir sind gespannt. Was auch funktioniert ist die Reservierung der Liegen. Das war ja bei unserem Aufenthalt 2011 eine echte Plage und wir haben so einen Alarm geschlagen, dass man davon so gut wie nichts mehr sieht. Die Liegen werden nicht mehr reserviert und sind auch später am tag noch frei. KRITIK: Wie kann man in der heutigen Zeit für WLAN Geld verlangen? Wir haben für eine Woche WLAN im Zimmer 20 € gezahlt. Eine halbe Stunde am Tag hat man Free-WLAN in der Lobby. Das ist ein Witz und nicht auf dem Stand der heutigen Hotels. Bei einer so großen Kette erwarte ich etwas anderes, wenn man in jedem Geschäft mittlerweile WLAN-Zugang hat??


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem 6.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo mitteilen. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Es freut uns enorm, dass Sie sich immer wieder in unserem Hotel wohlfühlen und unser Team Sie mittlerweile persönlich kennt und besonders herzlich begrüßt. Wir sind froh zu hören, dass die Mängel sofort reklamiert und umgehend beseitigt werden konnten. Dass Ihnen unsere stetigen Neuerungen gefallen haben, macht uns sehr glücklich. Wir geben uns viel Mühe, den Komfort unserer Gäste sicherzustellen und auch der erste Eindruck in der Lobby ist entscheidend, wie man seinen Urlaub beginnt. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo