- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es fehlt an allen Ecken ein wenig! Man hat den Eindruck das Hotel spart auf Kosten der Kunden. Der Pool ist beheizbar, aber nicht beheizt! Kinder muss man nach 20 min aus dem Pool holen, damit sie sich nicht erkälten, oder man lässt sie im Neopren-Anzug schwimmen, was tatsächlich vorgekommen ist. Der nächste Badestrand ist ca. 30min Fußweg entfernt. Der Weg dorthin führt über die sehr schöne und saubere Promenade. Die Animation war für uns in den ersten Tagen nicht präsent, bis wir sie endlich gefunden haben. Die Kinderanimation gibt sich Mühe, spricht aber leider kein Deutsch, was bei kleinen Kindern dazu führt, dass sie nicht alleine im KinderClub bleiben wollen (also keine richtige Unterstützung der Eltern). Das Essen ist vielfältig, aber nicht richtig gut. Sehr oft war das Gemüse nur lauwarm und in 10 Tagen Aufenthalt habe ich nicht ein einziges mal ein Stück Fleisch bekommen, welches lecker und saftig war - meist zäh und trocken! Die Pizza ist aber sehr gut. Zimmersafe und W-LAN kosten extra, wobei ich für 20-,€ in Deutschland schon einen Monat Internet- und Telefonflat bekomme, hier aber nur 1 Woche schnelles Internet. Der kostenfreie Internetzugang in der Lobby ist elend langsam und man kann ihn auch nur 30min am Tag nutzen. Das Personal war meistens freundlich, aber leider nicht immer. Beim Ein- und Aus-Checken war oft nur eine Rezeptionistin anwesend, was zu entsprechenden Wartezeiten führte. Lanzarote ist eine schöne Insel mit vielen sehenswerten Attraktionen. Die Summe dieser kleineren Mängel führt allerdings dazu, dass wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen würden, insbesondere da wir schon für das gleiche Geld wesentlich bessere Hotels angetroffen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Papagayo zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Der Pool im Familientrakt auf der anderen Straßenseite ist leider nicht beheizbar. Der Pool am Hauptgebäude wird auf 23ºC erwärmt. Am Eingang zum Speisesaal befindet sich eine Übersicht über das Animationsprogramm, wo man alle Aktivitäten und Zeiten finden kann. Während des Frühstücks gehen unsere Animateure rum und erläutern den Gästen Ihr Programm und laden die Kinder in den Miniclub ein. Theoretisch spricht eine unserer Kinderanimateure deutsch, eventuell war sie zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts aufgrund einer Schulung leider nicht anwesend. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unser Show Cooking ist ideal geeignet, um das Fleisch nach Gusto zubereiten zu lassen. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Theoretisch befinden sich zu Stoßzeiten immer zwei Mitarbeiter an der Rezeption, in Ausnahmefällen auch mal nur ein Mitarbeiter. Es tut uns leid, wenn das zu Wartezeiten geführt hat. Wir werden überdenken, wie wir den Service optimieren können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo