Alle Bewertungen anzeigen
U.Brokmeier (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum spazieren gehen. Ansonsten wenig los
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Deshalb sind lange Spaziergänge möglich. Leider zu sehr außerhalb des Geschehens. Das Essen war gut und geschmacklich ansprechend. Wifi nur gegen Bezahlung oder 30 Minuten pro Tag gratis in der Internetecke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in gutem Zustand,jedoch sehr kalt. Tv -Gerät stammt aus den frühen 80-ziger Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Angebot im Restaurant. Mehr für Fischfreunde. Das Fleischangebot ist auf englische Gäste eingestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich,besonders an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist zu weit außerhalb. Kein Shopping oder Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur ein Tennisplatz (Quarzsand). Die Liegen sind stark abgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U.Brokmeier
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie die sehr langen Spaziergänge genießen konnten obwohl wir bedauern dass Sie nicht vollends mit unserer Lage zufrieden waren. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass Iberostar Hotels in verschiedenen Orten zur Verfügung hat und wir möchten Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie ein Hotel in eine Gegend bekommen wie Sie sich das wirklich wünschen. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die Zimmern in guten Zustand, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Anderseits freuen wir uns auch sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben. Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts