- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war eher klein und unscheinbar. Da das Hotel in den Hang gebaut wurde, erkennt man die tatsächliche Größe erst auf den 2. Blick. Für den gebuchten Zweck gut geeignet.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer. Gute Größe. Gute Ausstattung (begehbarer Kleiderschrank, je ein TV im Wohn-und im Schafbereich, Nespresso-Maschine...). Top Blick auf das Meer. Gute Betten. Einziges Manko: etwas Schimmel in der Dusche.
Beim Frühstück und Abendessen gab es immer viel Auswahl. Bei Einigen Gerichten war die Qualität nicht ganz so gut. Wegen der Auswahl konnte man gut ausweichen. Insgesamt noch okay. Personal sehr freundlich und bemüht. Top war die Lounge, in der man zwischen den Mahlzeiten kleine Snacks und diverse Getränke kostenlos zu sich nehmen konnte.
Sehr zuvorkommend und bemüht. Eine Reklamation (Reparatur) wurde umgehend erledigt.
Nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Dadurch ist es etwas ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Wellnessbereich für Massagen genutzt. Das Angebot war gut. Preise okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Herr Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Kommentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Zudem gefällt es uns sehr, dass Ihnen der Meerblick aus Ihrem Zimmer gefallen hat und Sie entspannen konnten. Auch danken wir Ihnen freundlich für ihre Netten Worten zum unseren Personal. Wir danken Ihnen für ihre Konstruktive Komentar sowie Abendessen und Zimmer, so dürfen wir immer unseren Service zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Hotelmanagement