Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Potential nach oben!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca.290 Zimmer,wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick, in der 3 Etage.Die Möbel haben schon sehr starke Gebrauchsspuren und bei der Reinigung der Zimmer könnte man etwas gründlicher sein.Wir hatten All Inclusive gebucht,man kann aber auch Halbpension buchen. Im Hotel befanden sich Gäste aus Spanien,Deutschland, Niederlande und aus England,dass durchschnittliche Alter lag so bei ca. 60 Jahre. In ca. 400 meter befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Taxistand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer hatte Meerblick ( zu den Papagayostränden ) und einen Balkon. Die Klimaanlge konnte man selber Regeln und der Kühlschrank konnte selbst gefüllt werden oder man konnte an der Rezeption ein paar Sachen bestellen.Im Zimmer war noch ein TV, ein Telefon und ein Safe.Die Möbel hatten schon sehr viele Gebrauchsspuren.Die Größe vom Zimmer ist schon klein, das Badezimmer hatte leider Schimmel in den Fugen von der Badewanne und an der Toilette waren ein paar Fugen nicht mehr verfugt. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail und das Hotel wäre ein gutes 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant in dem es Frühstück-Mittag und das Abendbüffet gab,die Speisen waren gut und Abwechslungsreich.Dann gab es noch eine Bar und eine Poolbar, an der Poolbar waren die Snacks schon sehr wenig und Eis bekam man nur wenn man es bezahlte. In der Bar bekam man frisch zubereitete Cocktails und die Kellner waren immer Freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Hotelangestellten sprechen Englisch und Deutsch, die meisten sind auch sehr freundlich. Unsere Zimmerreinigung war immer sehr spät ( ca. 15 Uhr ) und nicht sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es fährt ein Shuttlebus vom Hotel zur Playa Dorada,dort ist ein schöner Strand ( das Hotel hat keinen Strand ) und man kann von dort die Promenade bis Playa Blanca laufen und ist im Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants.Vom Hotel kann man auch die Promenade zur Marina Rubicon laufen ( ca. 15min. ) dort befinden sich auch ein paar Geschäfte und ein paar Restaurants.Die schönen Papagayostrände sind auch in ummittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Wellness und Fitnessbereich. Der Fitnessbereich schien neu Renoviert zu sein, was der Wellnessbereich nicht war, dort muß unbedingt Renoviert werden.Der Poolbereich hat auch hier und da ein paar Macken die man mit ein paar Handgriffen leicht beheben könnte, aber hier fehlt einfach jemand der es auch sieht und verändern will. Es gab zu wenig Sonnenschirme und es gab ein paar Auflagen die schon sehr Alt und verschliessen waren. Am Pool befindet sich eine Sonnenterrasse mit einem wunderschönen Blick auf die Papagayostrände und in der obersten Etage vom Hotel befindet sich ein FKK-Bereich. Es gibt noch einen Steg der vom Hotel zugänglich ist und dort kann man dann im Atlantik schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Papagayo entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Wellness- und Poolbereichs. Wir haben Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weitergeleitet, ebenso Ihren Hinweis, dass nicht genügend Sonnenschirme vorhanden sind. Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Auch Ihr Kompliment über die frisch zubereiteten Cocktails und die Freundlichkeit der Kellner hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo