- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas außerhalb gelegenes, schönes und gepflegtes Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind fußläufig zu erreichen.
Wir hatten zwar ein renoviertes Zimmer, jedoch wurde dies offensichtlich mehrere Tage kaum oder gar nicht gereinigt. Darüber hinaus war der Schwarzschimmel in der Dusche (nicht renoviert) sowie in der Ablaufrinne im Kühlschrank nicht wirklich schön. Auch mussten wir feststellen, dass die Zimmer leider sehr hellhörig sind, was bei ankommenden sowie abfahrenden Gästen einfach nervig ist.
Das Essen war (wie schon mehrfach geschreiben) wirklich gut!!!!! Es war abwechslungsreich und wurde immer wieder umgehend nachgelegt. Uns hat es wirklich gut geschmeckt!
Der Service am Empfang ist TOP, im Restaurant leider nicht immer. Bei unserer Ankunft konnten wir leider nicht die Terrassentür schließen, der äußerst freundliche Techniker hat dieses Problem in einigen Minuten schnell gelöst. Wenn man Fragen hatte wurden diese am Empfang sofort und souverän beantwortet. Dies kann man leider nicht von den (aus unserer Sicht) arroganten Restaurantchefs sagen. Wenigstens ein Gruß sollte möglich sein wenn man nicht im Innenbereich sondern im Außenbereich sitzen wollte. Dies galt leider auch für die Sevicekräfte im Restaurant, die täglich wechselten.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war einfach ein Traum! Das allgegenwärtige Meeresrauschen vermisst man erst wenn man wieder zu Hause ist. Wir hatten einen MIetwagen, man kann allerdings neben den (kostenlosen Hotelshuttle zum Strand) auch mit anderen Bussen ( die in unmittelbarer Nähe zum Hotel abfahren) die Insel erkunfden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe regelmäßig den Fitnessraum benutzt. Im Vergleich zu anderen Hotels muss man dem Hotel ein Lob aussprechen, die dort vorhanden Geräte waren nutzbar und funktionstüchtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrte Herr Bernfried, Erstmal möchten wir uns Herzlich bei Ihnen Danken fur die Nettes Bewertung hier am Holidaycheck. Wir sind erfreut zu hören dass Sie mit die Generale Services zufrieden waren. Es tut uns leid, dass einigen Dingen, sowie die Reinigung und Services im Restaurant, nicht 100 procent war. Wir bemühen uns, dies zu verbessern. Wir hoffen Ihnen im Zukunfst wieder begrüssen zu därfen. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management