Alle Bewertungen anzeigen
Norman Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
renovierungsbedürftige Familienzimmer; "blinde" MA
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Familienzimmer sind stark in die Jahre gekommen. Highlights sind die beiden Flachbildfernseher. Negativ sind: -Schimmel -Folien auf den Schrankelementen in der Küche fehlen zum Teil -Schranktüren klemmen / sind schief -überall Farbspritzer von unsachgemäßen Schönheitsreparaturen -die Putzleistung in den Familienzimmern ist mangelhaft --> -Putzfrau wischt mit demselben Wasser, das schon für die 5 Familienzimmer zuvor genutzt wurde; in den Ecken oder unter dem Sofa überall Schmutz, Sand und Haare (nicht unsere Haare); die Toilette wies am Rand Kotspuren von vorherigen Gästen auf und musste selbst richtig geputzt werden; Schwarzschimmel an den Dichtungselementen des Kühlschranks -die Steckdosen sind nicht mit einem Schutz für Kleinkinder ausgestattet -im Speisesaal saß eine lebende Kakerlake auf den Tellern im Tellermagazin -an den letzten beiden Tagen gab es kein Müsli (nur Kornflakes, Smacks, etc.) -im Kinderpool lagen kleine spitze Steine aus den Beeten -Hotelmitarbeiter erledigen grundsätzlich nur die ihnen gemeldete Arbeit und sind selten proaktiv bei offensichtlichen Mängeln oder Problemen.


Zimmer
  • Schlecht
  • - 2 Betten zusammengeschoben im Familienzimmer sollen ein breites Bett ergeben --> die Betten rutschen schon bei leichten Bewegungen (z.B. Umdrehen im Schlaf) auseinander; - Schlafcouch knarzt sehr stark - Türen und Schranktüren klemmen - allgemein schlechter Zustand, siehe Beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - abwechslungsreiches Essen, meistens auch sehr lecker - Fleisch (Braten, Steaks) manchmal zu lang gegart - Service ist stets bemüht - nette und kinderfreundliche Kellner - eine Kellnerin ließ mich den verschütteten Ananassaft meiner Tochter mit selbst zu holenden Servietten wegwischen und reagiert in keiner Form --> am nächsten Tag waren die ausgelegten Servietten weggeräumt worden, aber der ganze Boden klebte stark - heruntergefallene Essensreste des Abendessens sind am nächsten Tag beim Frühstück weiterhin auf dem Boden vorzufinden


    Service
  • Eher gut
  • - Fragen und Beschwerden wurden, wenn möglich umgehend bearbeitet/beantwortet - die Mitarbeiter korrigieren in den Zimmern nur die gemeldeten Mängel; offensichtliche weitere Mängel werden grundsätzlich nicht beachtet und müssen immer extra gemeldet werden - auch am Pool geht jeder Mitarbeiter nur seiner Arbeit nach, Handtücher und Gläser liegen/stehen zum Teil tagelang im Liegenbereich herum


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Papagayostrand ist mit Kleinkind im Buggy in gut 25 Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - reichhaltige Aktivitäten, wie Bogenschießen oder Luftgewehrschießen, Billiard, etc. - Mini Club und Mini Disko sind gut organisiert und man merkt den motivierten Mitarbeitern ihren Spaß bei der Arbeit an - viele Ablaufsiebe im Poolbereich haben zum Teil große Löcher (tödlich für Frauen mit hohen Absätzen und gefährlich für die Hände krabbelnder Kleinkinder) - Fliesen im Poolbereich sind bei Nässe extrem rutschig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Norman, Vielen Dank für Ihre Nachricht hier am Holidaycheck. Et tut uns sehr leit dass Sie soviel Mängel gefünden haben, in diese Monat haben wir mit den Renovierungsarbeiten angefangen im unseren Familiezimmer. Wir hoffen dass Sie den Nexten Urlaub bei uns geniessen können mit dem Neuen Ausgestäten Zimmer. Wir haben die Sauberkeitpunten vermerkt damit es nicht mehr passiert und probieren immer unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management