- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
mittlers haus, in die jahre gekommen, uralte fernseher im zimmer ohne videotext. bei anreise schmutziges zimmer musste erst mal auf beschwerde hin gerichtet werden. gäste sollten möglichst auch noch ihre gläser selbst abräumen, da personal eingespart wird. gäste zu 90 % aus england. wenn badeurlaub, dann september ,da sich in den letzten 4 jahren auch auf den kanaren das klima verändert hat. handyempfang ok, preiss-leistung für die anwesenden gäste wohl ok, aber auf 2-3 sterne niveau.
mit eines der ältesten häuser im ort und sollte renoviert werden. alte, durchgelegene matratzen, tv uralt ohne text, alles nicht mehr zeitgemäss
an fast allen tagen unseres 2 wöchigen aufenthaltes war das essen lauwarm sowie fleisch und fisch nur halb durch. eigentlich 2 sterne kantinenflair. küche stark auf die vielen englischen gäste abgestimmt. wir waren schon einmal in diesem haus vor ca. 8 jahren, da war es noch annehmbar.
personal war freundlich und bemüht-aber total überfordert, da wohl aus kostengründen von oben unterbesetzt.
hotel 2 km ausserhalb von playa blanca-ideal zum wandern richtung papagayo-strände und weiter. ausser einem supermarkt in der nähe nichts geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
im poolbereich pfeift der wind nur so um die ecken, wie in der ganzen hotelanlage, da sehr offen gebaut. bei den englischen gästen ist dies aber kein problem, denn diese sind dort auch bei 15 grad alle im sommerurlaub....pool reicht zum abkühlen, nicht zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Heinz, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Papagayo zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns leid, wenn das Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht ordnungsgemäß gesäubert war. Dank Ihres Hinweises konnten wir dies sofort nachholen. Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Bezüglich des Garpunkts möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Köche beim Show Cooking das Fleisch und den Fisch nach Ihrem Gusto braten. In Spanien ist man Fleisch gerne rosa bis blutig, sollten Sie es eher gut durchgebraten (well done) mögen, bitten wir Sie, dies dem Koch mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem unsere komfortablen Junior Suites mit Flachbildschirm-Fernsehern. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo