Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne, ohne Auto zu weit weg von allem.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne sind hier leider vollkommen überbewertet. Ohne Auto ist man verloren. Kaltes Essen. Überall fliegen Platikbecher herum. Kein eigener Steeg zum Meer. Familienbereich ungesichert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im sogenannten Familienbereich. Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet. Es gibt ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten die nur zusammengeschoben sind. Das schlimmste sind aber die sogenannten Zustellbetten. Es handel sich hier um 2 alte unbequeme Couchgarnituren. Für ein 4 Sterne Hotel ein absoluter Witz das seinen Gästen anzubieten. Zu dem Zimmer gehört ein Balkon oder eine Terasse. Wir hatten eine Terasse (1 Tisch 2 Plastikstühle). Unangenhem fanden wir das man absolut keine Privatsphäre hat andauernd läuft jemand vorbei schaut ins Zimmer bzw. was man gerade macht. Leider ist der Familienbereicht nicht abgesichert, man kommt über mehrer Eingänge unkontrolliert in den Familienbereich Tag und Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns leider das schlechteste am Hotel. Ganz klar merkt man die 2 Klassengesellschaft. Bevor man aber erstmal in den Speisesaal kommt steht man (Morgens sowie Abends) ersteinmal zwischen 5 und 10 Minuten an bevor man zu seinem zugewiesen Tisch kommt. das Frühstück sind vielseitig und für jeden was dabei.Leider gibt es nur einen Brotstand ca 3 Meter lang für alle Gäste es staut sich sehr oft. Kaffee gibt es nur aus einem Automaten schmeckt wie an jedem Bahnhofsautomaten, hiervon gibt es drei warten und Schlange stehen bleiben nicht aus. Die Warmspeisen (Rührei) oft kalt maximal lauwarm. Beim Abendessen erhält nur der Allinclusive Gast Getränke. HP Gäste nur gegen Zahlung. Das es ist abwechslungsreich jedoch sind alle Warmspeisen (Nudeln, Pizza Soucen, Pommes u.sw) kalt maximal lauwarm. Ein Burgen bei MC. D ist wärmer).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr nett jedoch oft überfordert. Oft stapeln sich die Teller auf dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen von der Innenstadt und zum nächsten Strand sind es mindestens 30 Minuten zu Fuß. Mit Kindern also nicht gerade der Hit wenn man sich kein Auto mietet. Es fährt zwar ein Shuttel Bus 10:15h und 12:45h dieser ist aber unklimatisiert. Letzte Fahrt zurück 17:30h ansonsten nur Taxi oder laufen. Am Hotel selber gibt es keinen direkten Meerzugang. Der Steeg der auf allen BIldern zu sehen ist gibt es seid über 1. Jahr nicht mehr. Papageien Strände auch nur über Shuttle + laufen oder PKW erreichbar. Es gibt 2 Supermärkte ansonsten ist ohne weite Laufwege nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel wirbt damit es es keine Liegenreservierung zulässt. Absoluter Gegegenteil war der Fall. Liegen direkt am Pool waren schon am frühen Morgen mit Handtücherbelegt. Personal geht dran vorbei und interesiert sich nicht dafür. Am Hauptpool ist es oft sehr laut. Überall fliegen Platikbecher herum. Abendprogramm gibt es wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Kommentar auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Bei Ihrem nächsten Besuch, können Sie uns gerne während des Aufenthalts bescheid geben, damit wir Lösungen für Sie finden. Es ist sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind. Es gibt die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln oder ein anderes Bett zu bekommen, damit Sie sich wohl fühlen. Viele unserer Gäste genießen den Urlaub in Yaiza, weil es in dieser Gegend ruhiger ist. Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Hotelmanagement