- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel. Man sieht, dass das Hotel ist in die Jahre gekommen ist und dass das Management bis jetzt kein Geld in die Renovierung gesteckt hat ! Die Buffet-Qualität hat auch etwas nachgelassen. Das Personal ist wie immer freundlich und zuvorkommend. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel 'noch' empfehlen. Aber ich perönlich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Helmut, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung als Stammgast ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu behalten. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Papagayo keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung von unseren Installationen gestartet ist. Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig über Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit die Protokollen und die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten, die nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wir freuen uns sehr dass Sie dies als positiv hervorgehoben haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts