Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joop (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Freundliches Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits 7 Mal auf Lanzarote. Das war bisher das beste Hotel. Das "The Mirador Papagayo" liegt außerhalb von Playa Blanca nahe dem Ende der Promenade in Richtung der Playas del Papagoyo. Diese vermeintliche "Einsamkeit" stellte sich für uns schnell als wesentlicher Vorteil heraus, da man so dem typischen Trubel in Touristenhochburgen entfliehen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer machte einen sehr hellen, sauberen und freundlichen Eindruck, obwohl der Blick von der Terrasse wegen der Abgrenzung zur (nicht hörbaren) Straße eingeschränkt war. Das Badezimmer war offensichtlich von der Renovierung ausgenommen worden. Abnutzungen, die den sehr guten Gesamteindruck trübten, waren offensichtlich (Korrosion an der Badewanne, wackliger Toilettendeckel etc.). Das entscheidende war für uns jedoch, dass es sauber und ansonsten gepflegt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen in Buffetform waren reichhaltig und abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist vergleichbar mit dem in vielen gleichartigen Hotels. Entscheidung ist jedoch die Sauberkeit insgesamt und die Aufmerksamkeit des Servicepersonals. Auch in den Stoßzeiten kam keine Hektik auf. Für einen freundlichen Gruß oder ein Lächeln war immer Zeit (selbst vom Küchenpersonal am Büffet). Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Benutztes Geschirr wurde rechtzeitig abgeräumt. War mal etwas auf den Boden gefallen, fühlte sich gleich ein Mitarbeiter für die Reinigung zuständig.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits beim Empfang wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen. Auch auf deutsch war die Verständigung problemlos. Alle Fragen wurden geduldig und zuvorkommend beantwortet. Beschwerden unsererseits gab es nicht, so dass eine Bewertung diesbezüglich glücklicherweise nicht möglich war. Die freundliche, unaufdringliche Art des Servicepersonal bestätigte sich bis zum Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erreicht man üblicherweise nach einer rd. einstündigen Transferfahrt (je nachdem wieviel Hotel vorher angefahren werden) über die sehr gut ausgebaute Straße Flughafen/Playa Blanca. Diese Lage ist für ruhesuchende Urlauber ideal, jedoch sollte man über einen Mietwagen verfügen, wenn man die Insel erkunden will. Die Strände sind aber auch für nicht ganz Unsportliche zu Fuß erreichbar. Sowohl der Ort Playa Blanca als auch die Badestrände sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Swimmingpool, der in dem großen Innenhof gelegen ist, haben wir keine weiteren Angebote genutzt. Liegen waren ausreichend vorhanden und nicht mal - wie so häufig - schon in der Frühe durch andere Gäste mit Handtüchern "reserviert". Abends gab es abwechslungsreiche Veranstaltungen (u. a. mit einem Pianisten, dessen professionelles Niveau wir in dieser Qualität und Virtuosität nicht erwartet hätten - TV-tauglich!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joop
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Joop, Erstmal, wir danken Ihnen von Ganze Team von Hotel THe Mirador Papagayo für Ihre Liebe und Detaillierte Beurteilung hier am Holidaycheck. Et is uns eine Grösse Freude zu lesen, dass Sie genossen haben hier bei uns und Danke Ihnen für die Nettes Worten zum Buffet, unserem Personal und Sauberkeit. Wir leiten Ihre Nachricht weiter am unseren Abteilungen! Wir hoffen Ihnen dan nochmals zu begrüssen därfen hier am Hotel. Fur weitere Fragen, Informationen oder Buchungsfragen, stehen wir Ihnen Gerne zu verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management