- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne und sehr ruhige Lage. In fast allen Aspekten gut, wenn auch nicht überragend. Geeignet für Familien, ansonsten (in den Herbstferien) gemischtes bzw. tendenziell älteres Publikum. Die Familienzimmer / Appartments liegen in einem separaten Block mit eigener kleiner Poolanlage. Kinder treffen also schnell auf Ihresgleichen und kollidieren nicht mit Wellness-Urlaubern.
Wir hätten uns mehr Staufächer im Schrank gewünscht. Platz war vorhanden, aber hängen denn die Spanier alles an Bügel??? Die Appartments / Familienzimmer sind am weitesten vom Meer entfernt.
Nichts zu beanstanden
Ganz im Süden der Insel, meistens windabgewandt. Die Papagayo-Strände sind um die Ecke, Timanfaya und La Geria gut erreichbar, in den Norden fährt man schon etwas länger. Schön gelegen direkt an der Steilküste (kein Strand, der ist etwas weiter weg!) in sehr ruhiger Umgebung. Promenade zum Yachthafen, wo es ein paar Bars und Restaurants gibt (und die Kinder Fische füttern können).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr nettes Team! Angebote für Kinder vorhanden, aber im Vergleich zu reinen Familienhotels eher bescheiden. Animationsprogramm für Erwachsene ebenfalls eher unspektakulär. Man kann ein paar Sachen mitmachen, aber ebensogut seine Ruhe haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Herr Martin, Wir mochten Ihnen Danke für Ihres schönes Worten über unseres Hotel und Personal. Et freut uns immer zu lessen dass Sie genossen hatten von unseres Haus und Lanzarote. Hofflich därfen Wir Ihnen nochmals begrüssen hier am THe Mirador Papagayo****. Mit freundlichen Grüssen von Lanzarote, Hotel Management