Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein Schatten fällt auf das Paradies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurde unsere Urlaubsstimmung dieses Mal aufgrund der unzureichenden Sauberkeit unseres Zimmers etwas getrübt. Aufgrund der sonst sehr guten Erfahrungen mit diesem Hotel, gibt es definitiv von uns den grünen Daumen - eine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns wurde dieses Mal das lichtdurchflutete und neu möblierte Zimmer 159 im Erdgeschoss zugeteilt: - Große Terrasse mit Meerblick ausgestattet mit zwei Liegen und einer Sitzgruppe, ausziehbarer Wäscheständer - Wohnbereich mit 2er Sofa, Sitzgruppe, Minibar, Flachbildfernseher - Schlafbereich mit Rundsofa, sehr gemütlichem Bett, Flachbildfernseher - Ankleidebereich mit Schrank, Kommode, Spiegel und kostenlosem Safe - Flurbereich mit Spiegel - Innenliegendes, älteres Bad mit Badewanne Nun leider zu einigen Mängeln, die wir teilweise auch auf den Fotos festgehalten haben. Im Badezimmer schwarze, kleine Schimmelflecken in manchen Bereichen der Fliesenfugen/ Silikonfugen. Leicht verfärbter Badewannenboden. Der Deckenstrahler über der Badewanne war defekt. Bei Einzug waren noch die Haare der Vorgänger am Badewannenrand zu sehen. Eine Babykakerlake lief in der Badewanne herum. Wenige Tage später folgte noch eine zweite Babykakerlake, die sich ebenfalls in der Badewanne wohl zu fühlen schien. Dauerhaftes störendes Wassergeräusch im Bad, als würde sich der WC-Spülkasten ständig neu füllen. Wie schon in 2015 hatten wir dieses Mal wieder diverse Ameisenstraßen im Zimmer. Nach der Zimmerreinigung lagen gesammelte, zusammengerollte Haarbüschel in unserem Zimmer und einmal sogar eine benutzte Zahnseide. An der Tür des Ankleidezimmers befand sich bei Einzug ein zerquetschter Nachtfalter. Dieser Nachtfalter wurde bis zu unserem Auszug nicht entfernt. Nach einem starken Regentag war die Terrasse zur Hälfte überflutet und sie wurde im Anschluss auch nicht mehr vom Schlamm gereinigt. Das Plätschern des Springbrunnens im Spa Bereich ist im Zimmer deutlich hörbar. Das Spielen der Squash Mannschaften inklusive der donnernden Schläge des Balles an die Wand, der quietschenden Turnschuhe und der eifrige Jubel der Spieler unüberhörbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer Speisesaal mit Blick auf den Poolbereich und kleiner Außenterrasse. Kaum Wartezeit trotz des großen Andrangs. Die vielseitigen Speisen sind auf mehreren Inseln verteilt und die Auswahl wechselt täglich. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Service
  • Gut
  • Direkt nach der Ankunft im Hotel wurde man freundlich in Empfang genommen, es gab keinerlei Wartezeit bei der Zimmerzuteilung und es lief alles reibungslos. Die Angestellten waren immer super freundlich und hilfsbereit. Besonders die Mitarbeiter des Restaurants sind ein gut eingespieltes Team, sie sind sehr aufmerksam und fleißig. - täglich kostenlose Wasserflasche im Zimmer - WLAN inklusive, sehr guter Empfang - Shuttle Bus zum Strand inklusive - Aufmerksamkeit/ Süßigkeit für Stammkunden Am Abreisetag mussten wir das Zimmer um 12 Uhr verlassen, ein late check out war aufgrund der vielen Urlauber nicht möglich. Unterschied zu den letzten Aufenthalten: es gab kein Begrüßungsgetränk mehr und uns führte kein Page zu unserem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage am östlichen Rand von Playa Blanca mit Blick auf die Papagayo Buchten, Los Lobos und Fuerteventura. Direkter Zugang auf die Promenade, die sich über die gesamte Südküste erstreckt. Unweit des naturbelassenen Stein-/ Kiesstrand Playa de las Coloradas. Lebensmittelmärkte Superdino und Overseas gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum inklusive, Abendprogramm im Hotel, Yoga Kurse wurden angeboten sowie Aquagymnastik. Weiterhin gibt es die Möglichkeit Tauchkurse zu buchen, Squash und Tischtennis und Billard zu spielen. Es gibt im Spa Bereich tolle Wellnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Katja, Erstmal möchten Wir Ihnen Danken für Ihre detaillierte Bewertung von Ihre Aufenthalt hier am THe Mirador Papagayo****. Et freut uns zu hören dass Sie genossen hatten von Hotel, services und die Umwelt von Playa Blanca und Lanzarote. Auch Danken wir für Ihre liebes Worten uber unseres Personal. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Reinugung am Zimmer, unseren Standards von Reinugung sind normalerweiser sehr streng. Wir sollten immer probieren unseres Services zu verbessern. Wir hoffen Ihnen nochmals begrüssen zu därfen hier am unseres Haus, THe Mirador Papagayo****. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management