Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Beispiel für schlechten Service auf der ganzen Linie
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im November für eine Woche im Miracle Hotel in Antalya-Lara! Gebucht hatte ich über ITT (auch schlecht) einen 14-tägigen ULTRA-ALL-Inclusiv Urlaub. Erhalten habe ich das allerdings nicht: Es fing schon beim Personal an. In einem 5*-Hotel erwarte ich kein Trinkgeld geiles Personal. Man wurde da doch tatsächlich nur bedient wenn man Trinkgeld gibt! Die Bars sollten laut Prospekt alle geöffnet haben, tatsächlich war jedoch nur eine Bar geöffnet. Unter Ultra-Inclusiv sollte alles und rund um die Uhr kostenfrei sein, war leider auch nicht der Fall. Das Management hat eigene Regeln aufgestellt und schön abkassiert (8,50€ pro Getränk) nach 02:00h. Die Strandbar hatte nur Wasser und Kaffee im Angebot, der Wein war aus und Bier gab es nach einem Tag auch nicht mehr! Machte ja nichts, da die Bar nur an 3 Tagen in 14 Tagen Urlaub geöffnet war! Die 7 Spezialitäten-Restaurants waren leider auch alle geschlossen, wurden aber im Prospekt angeboten und natürlich auch bezahlt! Ein Russen-Problem gab es im Hotel nicht; dafür ein Israeli-Problem. Die ca. 30 Russen verhielten sich beim Essen leider nicht so gut, aber man sitzt ja nicht bei ihnen am Tisch. Die Russen sind aber wenigsten freundlich! Was man von den Israelis nicht sagen kann. Die Benehmen sich nirgendwo!! Weder in der Bar, beim Essen und in den sonstigen Bereichen auch nicht (gestohlen wurde auch vermehrt). Lieber ein Haufen Russen als Israelis. Alles in allem ein schlechter Urlaub in einem recht guten Hotel. Die Anlage ist schön, das Hotel auch (leider sehr hellhörig), aber der Service, das Angebot und das Personal waren eine Katastrophe, so was erwarte ich in einem 2*-Hotel. Nicht besonders empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1