Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Ein grausames Erlebnis
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war neu und deshalb war auch alles noch gut in Schuss. GEHEN SIE INS TITANIC, DAS KOSTET ZWAR EINEN ZACKEN MEHR, IST ABER UM WELTEN BESSER !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist neu und die Zimmer sehr geräumig. ABER: Der Schrank im Zimmer. Wie soll ich denn Kleider in den Schrank legen, wenn dieser nur 5 cm tief ist ??? Schlecht. Geruchsbelästigung: Entweder hatte dieses Hotel zu viele Raucher, oder es stimmte was mit der Belüftung nicht. Furchtbar dieser Gestank, obwohl ich eigentlich selbst Raucher bin. Zur Minibar: Seit wann wird die Minibar nur mit Wasser aufgefüllt, wenn man doch Ultra-All-Inclusive bucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speisesaal gab es rumfliegende Vögel, die vom Personal auch noch gefüttert wurden. So was muss zur Zeit der Vogelgrippe doch nicht sein. Das Essen war immer das Gleiche. Und wenig abwechslungreich. Ganz zu schweigen, dass wir auch gerne mal eine warme Mahlzeit zu uns genommen hätten. Wenn ich jetzt noch unseren Super-Cocktail erwähnen darf: Wasserbrühe mit Farbstoff. Wir haben natürlich ein Foto gemacht, das wir versuchen, dranzuhängen. Von den etlichen Themen-Restaurants hatte keines geöffnet, bzw. bezweifeln wir, dass manche überhaupt existieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So was unfreundliches, wie diese Personen habe ich noch nie erlebt. Wir sind mit einem 6 - monatigem kind dorthin gekommen. Nachdem wir uns 3 mal an der Rezeption beschwert, hatten, kam endlich ein Kinderbett. ABER: Das sah aus. da hätt ich nicht mal meinen ärgsten Feind reingelegt. So dreckig, wie das war. Natürlich habe ich mich gleich an der Rezeption beschwert. Aber es ist wieder nichts passiert. Als ich dann unser Kind um 20 Uhr ins Bett legen wollte, hab ich in einem etwas lauteren Ton an der Rezeption verlauten lassen, dass sie doch umgehend das Bettchen säubern sollen. Dann kam tatsächlich eine Angestellte, der wir aber noch den Dreck zeigen mussten. Schlecht. Die müsste mal zu Fielmann gehen. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig. Das Badezimmer hätten sie schon mal säubern können, bevor das Zimmer von uns bezogen wurde. Was sehr positiv war, war die Internet - Ecke. Die war umsonst und nicht an bestimmte Zeiten gebunden. Von Freundlichkeit kann ich von dem Herren an der Bar nicht sprechen. Nachdem wir schon 20 min. auf unsere bestellten Getränke warteten, sind wir noch einmal zur Theke, um zu fragen, wie lange es noch dauert. "Gute Frau, erst mal durchatmen und warten bis man dran ist !" <-- das war die Antwort, die wir bekommen haben. So was hab ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 minuten Transferzeit vom Flughafen, das ist ziemlich gut. Sonst ist da eigentlich tote Hose.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Animateur hat man den ganzen Tag an der Bar beim s.... (trinken) gefunden !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1