- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits im Prozess der Buchung der Zimmer wurde mangelnder Service und auch mangelnde Organisation im Hotel festgestellt. Vom Betreten des Hotels bis zur Abreise war von Service nichts zu spüren. Die Frage, ob eines der DZ getrennte Betten oder zumindest zwei Betten mit getrennten Matrazen und Decken haben würde, konnte nicht beantwortet werden, es wurde auch keine Anstrenung unternommen, die Frage zu klären. Eines der 3 gebuchten Zimmer schaute direkt auf eine andere Hauswand und bekam als 'Frischluft' die Exhaustoren der Küche ins Zimmer. Die Frage, ob denn dieses Zimmer den gleichen Preis rechtfertige wie die anderen Zimmer kam die pampige Antwort, normalerweise ist dieses Zimmer ein Einzelzimmer und billiger, aber es ist Festspielzeit ... Der als 'Special' angepriesene Caipirinha verdiente seinen Namen nicht. Der Früstücksraum ist ein Saal mit Bahnhofsatmosphäre... So ging es 2 Tage lang ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Messmer Team