Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norby_LA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Oktoberurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Stammgast im Hotel Meryan habe ich nichts zu beanstanden.Das vorhandene W-Lan wurde optimiert und dadurch noch verbessert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Hotel wurde umgebaut und ich hatte eins der neuen Zimmer. Selbst die sich noch im älteren Zustand befindlichen Zimmer (Umbau im Winter) waren noch in gutem Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war täglich anders und sehr vielfälltig. Besonders sind die Themenabende mit den jeweiligen dazu gehörigen Speisen


Service

Was soll ich groß schreiben. Der Service war gut wie immer und das Personal war sehr zuvorkommend und bei allen Dingen hilfreich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool und Poolbereich wurden immer in Schuß gehalten. Das Wasser war sauber und die Umrandung (Gebereich) auch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norby_LA
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norby, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement