Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht ohne Grund das home away from home
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich fahre mit meinen Eltern jedes Jahr zur gleichen Zeit in das Hotel. Seit 2011 ist das unser Stammhotel und wird es auch bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Es wird jeden Tag gereinigt. Und die Minibar wurde jeden 2. wenn nicht sogar jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dieses Jahr war es zum ersten Mal schlecht. Der Chef Koch der vorherigen Jahre hat das Tausendmal besser gemacht. Was mir auch gestunken hat war das der Chefkoch dieses Jahr immer nur rum stolziert ist und niergends etwas gekümmert hat. Jeden 2. Tag gab es das gleiche und zum Teil war das Essen sogar kalt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist mehr als zuvorkommend und wenn man hilfe benötigt bekommt man diese auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen weiteren Hotels direkt am Meer. Und bis zur nächsten Shoppingmeile sind es ca. 2km. Das ist aber nur halb so schlimm da jede halbe Stunde oder Stunde ( bin mir nicht sicher) ein kostenloser Shuttlebus fährt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Tag über werden diverse Aktivitäten angeboten. Auch die Abende sind sehr abwechslungsreich gestaltet, so das keine Langeweile aufkommen kann. An der Rezeption kann man sich Utensilien für Billiard und Tennis ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ines, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement