Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schwere Magen Darm Infektion, die ich in diesem Hotel bekam, zerstörte mein Urlaub. Ich wurde im Krankenhaus 2 Tage behandelt. Es gab sehr viele russische Gäste, die sich nicht gut benehmen konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wegen schwerer Magen-Darm Infektion habe ich sehr wenig, fast nichts essen konnte


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Wechsel einer 20 Eur Scheines wurde mir an der Reception statt 2 Euromünze eine 1 Türkische Lira Münze in den Stapel untergeschoben, was ich erst später bemerkt habe. Personal versteht kaum Deutsch, nur russchisch. Ich wurde als Frau bei Bestellungen im Bar oft übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war sehr überfüllt. Die Liegen waren alle mit den Handtücher vorbelegt und für alle andere Gäste nicht benutzbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Swetlana, schade, dass Sie unser Hotel mit 2 Sternen bewerten, weil die Gründe mit uns nicht viel zu tun haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubes krank waren, haben dies aber nicht zu verantworten. Wir hoffen sehr, dass Sie sich inzwischen gut erholen konnten, möchten aber ausdrücklich mitteilen , dass wir an unserer Rezeption sehr gut deutsch sprechendes Personal haben, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Wenn Sie bei uns ein Problem ansprechen, lösen wir es gerne für Sie. Für alle Gäste, die künftig bei uns im Meryan sein werden: Sprecht uns direkt an, dann bemühen wir uns um die Wünsche oder Probleme. Wir sind aber sicher - das wissen unsere Gäste bereits. In diesem Sinne - herzliche Grüße vom Meryan Team