Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiderose (71+)
Alleinreisend • April 2025Erholsamer Strandurlaub war hier nicht möglich.
1,0 / 6

Allgemein

Das ist der grausamste Urlaub, den ich je erlebt habe!!! Jeden Abend bis Mitternacht wird man mit dröhnender Technomusik, die durch Mark und Bein und sämtliche Betonmauern geht, terrorisiert!!! Der Strand ist auch eine Katastrophe, die reinste Geröllwüste! Das Hotel selbst ist modern, schön und sauber. Die kleine Grünanlage ist gepflegt und lädt zum Entspannen ein.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiderose
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Umso überraschter sind wir, wie unterschiedlich Sie Ihren Aufenthalt wahrgenommen und dargestellt haben. Von Anfang an haben wir uns persönlich um Ihr Wohl bemüht: Auf Ihre Lärmbeschwerde im Zimmer haben wir sofort reagiert, und auch bei Ihrem Telefonproblem wurde Ihnen umgehend geholfen. Interessanterweise haben Sie sich gegenüber Ihrem Reiseveranstalter darüber beschwert, dass es in unserem Hotel keine Musik oder Unterhaltung gebe – nun aber kritisieren Sie in Ihrer Bewertung die laute Musik. Dieser Widerspruch hat uns ehrlich gesagt etwas verwundert. Unsere Musik- und Unterhaltungsangebote gehören bei vielen Gästen zu den geschätzten Programmpunkten und enden stets um 23:00 Uhr – im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und mit Rücksichtnahme auf unsere Gäste. Noch wichtiger ist uns Folgendes: Um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, haben wir Ihrem Reiseveranstalter Alltours sogar einen Hotelwechsel angeboten. Es wurden Ihnen Alternativen vorgeschlagen, doch Sie haben sich bewusst entschieden, in unserem Hotel zu bleiben. Dass Sie nun schreiben, Ihr Reiseveranstalter habe Sie ignoriert, empfinden wir als etwas unglücklich. Als Hotel legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Viele Besucher schätzen unsere Servicequalität und unsere aufrichtige Gastfreundschaft. Dass Sie Ihre Erfahrung in dieser Form schildern, bedauern wir sehr. Dennoch wünschen wir Ihnen in Zukunft einen erholsameren Urlaub, der besser zu Ihren Erwartungen passt. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung